Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?

Innenpolitik Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?

Re: Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 11.09.2009, 19:36:51
@fritz, sei froh, wenn du von dieser brut nichts hörst. in meinen augen sind das schwerverbrecher, die schon mehr als eine person dazu gebracht haben sich das leben zu nehmen. das die angreifen, wird schon seit jahren von ihnen immer und immer wieder propagiert. in jeder stadt findest du firmen, die von denen unterwandert sind. wenn mitarbeiter nicht so funktionieren wie sie das gerne hätten – raus damit und als feind abgestempelt. Ich bin in den 80er jahren erstmals mit denen in berührung gekommen und kann nur sagen vorsicht, vorsicht.

Zu ihrer, der Bekannten Ehre muss aber gesagt werden, dass sie noch nie missionierte! Was ja doch das Hauptziel dieser Organisation ist.


@das clara ist nur eine frage der zeit. scientologen versuchen andere erst mal neugierig zu machen und dann deren fragen zu beantworten, was gekoppelt wird mit einer simplen einladung. ist man erst einmal da, wird einem ein fragebogen (ca. 200 fragen) vorgelegt, man wird betüddelt und bekommt das gefühl, diese leute haben unendlich viel zeit und geduld mit einem. dieser sogenannte fragebogen wird dann ausgewertet und jede wette wird einem dann erzählt, wo man seine minuspunkte versteckt und wie selbstmorgefährdet man ist. und schwupp die wupp hängst du in den fängen drin.

hier in düsseldorf wurde in den 80ern die APG (aktion psychokultgefahren) gegründet. ich habe noch sehr gut im kopf, wie einige der leute von den scientologen angegriffen und verfolgt (wohnungen wurden überwacht und einiges mehr) wurden.
--
plumpudding
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2009, 20:32:41
@fritz, sei froh, wenn du von dieser brut nichts hörst.

--
plumpudding
geschrieben von plumpudding

Ich meinte ja auch nicht mich persönlich, sondern wundere mich nur, daß es insgesamt so ruhig ist. Da befürchte ich, daß im Untergrund fleißig kolonisiert wird und wir das gar nicht bemerken.

--
fritz_the_cat
Re: Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 11.09.2009, 20:41:13
da kannste ganz sicher sein, dass das so ist. die lassen nicht locker.

--
plumpudding

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?
geschrieben von ingo
als Antwort auf fritz_the_cat vom 11.09.2009, 20:41:13
Nix im "Untergrund", fritz. Neulich standen die Scientologen hinter einem Tapeziertisch mit obskuren Testmaschinen und um sie herum etliche Schwarzafrikaner, die aufgrund der Sprachbarrieren wohl eher nicht verstanden haben, was sich hinter den Maschinen verbarg, mit der die Kameraden ihre dusseligen Tests machen wollten. Was ich damit sagen will, ist, dass die derzeit bei Deutschen wohl eher keinen Blumentopf gewinnen können. Deine Sorge, dass die sich "heimlich" verbreiten, halte ich für unwahrscheinlich.
--
kreuzkampus
clara
clara
Mitglied

Re: Wo sind eigentlich die Scientologen geblieben?
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2009, 20:32:41
Ja, plumpudding, diese Gefahr ist mir bewusst, gerade, weil ich mich mit verschiedenen Sekten und vorgeblichen Kirchen interessehalber befasse.
Deshalb bin ich immun geworden gegen jegliche Einflussnahme solcher Organisationen und kann notfalls kontern, bzw. argumentieren.

Ansonsten hast Du völlig Recht, unbedarfte Menschen geraten nur zu leicht in die Fänge dieser Verbrecher (der Ausdruck stimmt!) Manchmal sind es auch Menschen, die in einer Lebenskrise stecken und sich Rettung durch solche Organisationen erhoffen.

Es soll tatsächlich auch stimmen, dass sich Scientologen in Firmen eingeschlichen und in Positionen gebracht haben, wo sie sozusagen als "Maulwürfe" arbeiten. Ganz im Sinne von S., die sich Weltbeherrschung zum Endziel gesetzt haben und dafür auch Gehirnwäsche betreiben.
--
clara

Anzeige