Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Zweite Amtszeit für Bundespräsident Horst Köhler?

Innenpolitik Zweite Amtszeit für Bundespräsident Horst Köhler?

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Zweite Amtszeit für Bundespräsident Horst Köhler?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf Medea vom 14.04.2008, 19:04:31
Nunja medea, die von Dir aufgeführten Staaten kränkeln immer ja ein wenig daran, dass sie von allem ein bißchen haben. Ein bissel Demokratie für`s Regieren, ein bissel Monarchie zum Repräsentieren, das ist im grunde auch weder Fisch noch Fleisch. Aber die Bürger lieben diese Staatsform, und dann sei sie denen auch von Herzen gegönnt.
Moment, so ganz unmonarchiert aber sind wir Deutschen nun auch wieder nicht. Keinen König, keine Königin - aaaaber - "Die Prinzen"...

--
gerald
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Zweite Amtszeit für Bundespräsident Horst Köhler?
geschrieben von mulde1
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 14.04.2008, 19:46:48
Wie wäre es mit dem Kaiser-äääh äääääh Franz der erste
Der lebt zwar in Kitzbühel ist das zum Vorteil oder
zum Nachteil?

--
mulde
richard41
richard41
Mitglied

Re: Zweite Amtszeit für Bundespräsident Horst Köhler?
geschrieben von richard41
als Antwort auf Medea vom 14.04.2008, 19:36:11
Nur mit einer Königin deines Formates an meiner Seite.


--
richard41

Anzeige


Anzeige