Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 20:26:31
na, aber hallo abdu,,du bist ja noch um Größenordnungen schlechter auf die Amis zu sprechen als ich das bin,,,dagegen fühle ich mich ja fast schon als Hoffnungsträger bezüglich dem was uns bald erwarten wird von Obama und Co..

Immerhin hat er im Wahlkampf auch einige Töne von sich gegeben die hoffen lassen,,und wenn er tatsächlich dazu stehen sollte (was wir ja bald erfahren werden)-bezüglich Guantanamo, Irak, Iran, Rüstung Nah-Ost-Politik- dann werden wir sicher auch hier zu neuen Ansichten gelangen,,

zu seinen Mitarbeitern kann ich momentan nicht (noch nicht) mitdiskutieren, dazu müsste/ muss ich mich erst schlau machen,,,

da jedoch meine bisherige Grundeinstellung zur Außenpolitik der USA Regierung (aller bisherigen Regierungen nach 1940) eine sehr kritische ist, will ich ihm gerade deshalb eine faire Chance zugestehen und abwarten was er tut, wie er es tut und wann.



--
hugo
cecile
cecile
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von cecile
als Antwort auf hugo vom 10.11.2008, 21:12:22
Danke, Abdu, für deine Erklärungen zu Baraka



Salamalek
--
cecile
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 21:02:25
ich mag es nicht wenn Frauen bei uns verschleiert laufen.
Erfahrungen haben mir sehr oft gezeigt ,was darunter ist.
um so weniger dulde ich eine verschleirte westliche Welt.
mir etwas vorzumachen ist SCHWER.
der arabischen Nation NOCH etwas vorzumachen ist IMPOSSIBLE.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 10.11.2008, 21:12:22
das Gegenteil von ..DEMOKRATIE ist OPPORTIONISMUS.
gift fuer die Demokratie ist der OPPORTIONISMUS.
das system der vereinigten Staaten ist seit GRUENDUNG..[seit Gruendung]opportionistisch.
war niemals..niemals demokratisch.
ich rede bitter und objektiv.
ein US mensch geht mit der demokratie nur THEATRALISCH um.
Demokratie und Fetechismus sind in den USA synoym.
----------------
wie OBAMA mit dem iranischen staat und mit der iranischen unabhaengigkeit umgehen wird,hat nicht mit Obama selbst zu tun..hat auch nicht mit der terroristischen Befannung der USA zu tun..hat nicht mit krieg der Sterne zu tun..nicht mit wallstreet zu tun.
das entscheidt einzig und allein DAS IRANISCHE VOLK.
nicht die AIATULLAHS..nicht ahmadi najat..und nicht die iranische Armee.
das iranische volk.
nur das Volk.
laesst das persische Volk diesem Obama eine chance..dann wird Obama IRAN trotz EU..trotz UNO..trotz Menschenrechte AUFFRESSEN.
er wird aus dem IRAN ohne zu zoegern einen zweiten Irak machen.
----------------------
gibt die russische Nation dem Obama oder irgend einen anderen Sklaven des kapitalistischen Ungeheurs DIE KLEINSTE CHANCE so wird Obama dem russischen Staat nur das anbieten was den bewohnern vom GHAZA-STREIFEN heute angeboten wird:
"ihr seid umzingelt..ihr habt keine Menschenrechte..eure Kinder werden auf dem weg zur Schule absichtlich erschossen..ihr werdet hungern..keine medikamente..kein wasser..kein strom bis ihr zu gibt,dass gott euer land einem anderen Volk versprochen hat und zwar vom Nil bis zum Euphrat..!".
---------------------
ES GEHT NICHT UM DEN JAEGER.
es geht um BEUTE wie sie sich verhaelt.
ein JUNGLE ist das.
nur Betaeubte halten das fuer eine..WELT.
-----------------------
es geht um die varitionen des WIDERSTANDES..die multiplikationen des WIDERSTANDES.
diese bistimmen ab heute und in den naechsten 2 Dekaden das Weltgeschehen.
nicht Obama.
wie der MENSCH[ueberall auf der Welt] dem opportionismus der USA weniger erfolgreich..weniger renatble..weniger schlagfertig macht..das ist woran der Mensch in allen Kontinenten[besonders in suedost asien und im noerdlichen suedamerika]denkt.
wegen der Wuerde des Menschen.
und des wahren Friedens wegen.
die Weltbewohner waeren aber nicht ohne G.W.BUSCH jr. zu diesem eindeutigen ERGEBNIS gekommen.
ein blutiges..sehr blutiges Schachspiel.
das ist was kommt.
sehr tragisch..sehr blutig..
leider..leider..leider..
ja..das tut mir schon leid.
--
abdu
hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 22:36:22
hallo abdu
gerade seh ich im Bayeriaschem Fernsehen die Dokumentation : "Mit Allah im Kampf um Öl"
Erster Teil,,,kommt mir alles so vor als ob du da mitgewirkt hättest,,,die Westmächte kommen dabei sehr, sehr mies bei weg.

vielleicht hast Du mal die Möglichkeit diese Beiträge zu sehen,,,
--
hugo
Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 20:26:31
@abdu,
sollten alle Araber - oder besser arabischen Politiker- so denken, wie du, sieht es um den Friedensprozess im Krisengebiet Nahost tatsächlich schlecht aus.
Für dich sind alle amerikanischen Politiker automatisch Verbrecher - DAS Wort, das du am häufigsten benutzt.
Andere Begriffe, wie zionistische Terroristen, Psychopaten, Sadisten schmücken das alles noch aus.

Wenn abgrundtiefer Hass bei internat. Beziehungen Maßstab bleibt, werden zwischen den "gegenüberstehenden Parteien" scharfe Grenzen gezogen werden müssen, denn die Aussichten auf schrittweise friedliche Annäherung ist gleich Null.



--
klaus

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2008, 09:42:29
zu aller erst ..merke dir,KLAUS dass du konsquent ueber meine Person redest..hier..in deinem "Beitrag" kritisierst du MICH..du redest nicht ueber" verbiegen der Sprache" .
abgesehen davon dass die Sprache dazu da ..um quasi "verbogen " zu werden.
ansonsten wie koennte ich einen neuen Roman schreiben.
ansonsten habe ich in Libyen keine Leser mehr.
----------------------
warst du schon mal POLIZIST,Klaus?
moechtest du gerne ! ..nicht wahr..!?
wen verdaechtigest du morgen?
wer ist gerade in die Kneipe hinein geschleudert? muss irgend ein
boesewicht sein..gel!!??
--------------------------


du gebrauchest worte wie:
Friedensprozess.
verstehest du die bedeutung von... : PROZESS !!!
ein prozess..das ist vitalitaet..gegenwart..realitaet.
in einem prozess..in jedem prozess[chemisch/phisiologisch/arbeitsprozess]gibt es eine VERAENDERUNG..jede minute..eine eskalation..aufbau..abbau..und..und..
wo gibt es ein {LACH} friedensprozess was ich hemme..torpediere..
sieht irgend eine arabische mutter ..irgend ein arabischer student ein millimeter..ein mikrogramm von einem Friedensprozess. ?
oder..man denkt,man koenne die arabischen Massen fuer immer verarschen?
----------------------
der abgrundtiefer HASS gegen die arabische Nation..ja sogar gegen alle menschen der dritten welt das hast du ,KLAUS..
bei meiner scharfen beobachtung hast du diesen schrecklichen Hass und Verachtung nie..nie ..niemals vertuschen koennen, klaus..
ich lese deine Beitraege sorgfaeltig..
und dann?
lese ich sie nochmal.
----------------------------
ich habe dir oft gesagt,dass ich nicht hasse UND nicht liebe..sondern ablehne und axeptiere..
aber fuer dich ist es ZUVIEL wenn ein nicht-weisser DIE FAEHIGKEIT[ohne hilfe von den WEISSEN]besitzt,abzulehnen und hinzunehmen und aufzunehmen.
sonst hiesse das:ein Farbiger hat ein GEHIRN.
deswegen redet man von den beduinen die hassen und den nomaden die lieben.
so sehr unreif
SO SEHR EGOISTISCH
SO SEHR VERSCHLOSSEN..
so sehr unterentwicklt ist dieses dunkle EUROPA.
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2008, 09:42:29
zu aller erst ..merke dir,KLAUS dass du konsquent ueber meine Person redest..hier..in deinem "Beitrag" kritisierst du MICH..du redest nicht ueber" verbiegen der Sprache" .
abgesehen davon dass die Sprache dazu da ..um quasi "verbogen " zu werden.
ansonsten wie koennte ich einen neuen Roman schreiben.
ansonsten habe ich in Libyen keine Leser mehr.
----------------------
warst du schon mal POLIZIST,Klaus?
moechtest du gerne ! ..nicht wahr..!?
wen verdaechtigest du morgen?
wer ist gerade in die Kneipe hinein geschleudert? muss irgend ein
boesewicht sein..gel!!??
--------------------------


du gebrauchest worte wie:
Friedensprozess.
verstehest du die bedeutung von... : PROZESS !!!
ein prozess..das ist vitalitaet..gegenwart..realitaet.
in einem prozess..in jedem prozess[chemisch/phisiologisch/arbeitsprozess]gibt es eine VERAENDERUNG..jede minute..eine eskalation..aufbau..abbau..und..und..
wo gibt es ein {LACH} friedensprozess was ich hemme..torpediere..
sieht irgend eine arabische mutter ..irgend ein arabischer student ein millimeter..ein mikrogramm von einem Friedensprozess. ?
oder..man denkt,man koenne die arabischen Massen fuer immer verarschen?
----------------------
der abgrundtiefer HASS gegen die arabische Nation..ja sogar gegen alle menschen der dritten welt das hast du ,KLAUS..
bei meiner scharfen beobachtung hast du diesen schrecklichen Hass und Verachtung nie..nie ..niemals vertuschen koennen, klaus..
ich lese deine Beitraege sorgfaeltig..
und dann?
lese ich sie nochmal.
----------------------------
ich habe dir oft gesagt,dass ich nicht hasse UND nicht liebe..sondern ablehne und axeptiere..
aber fuer dich ist es ZUVIEL wenn ein nicht-weisser DIE FAEHIGKEIT[ohne hilfe von den WEISSEN]besitzt,abzulehnen und hinzunehmen und aufzunehmen.
sonst hiesse das:ein Farbiger hat ein GEHIRN.
deswegen redet man von den beduinen die hassen und den nomaden die lieben.
so sehr unreif
SO SEHR EGOISTISCH
SO SEHR VERSCHLOSSEN..
so sehr unterentwicklt ist dieses dunkle EUROPA.
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2008, 09:42:29
ich unterscheide zwischen REGENTEN und REGIERTEN.
REX ist der Koenig..ist auch der: SCHAFHIRTE.
die regierten sind...Schafe !
wenn der Schaefer zu viele schafe hat,kauft er sich einen Schaefer hund
und nennt den hund : REX.
--------------------------------
fuer mich(aber nur fuer mich)gibt es DREI wichtige entscheidende Kraefte:
1.
der internationale TERRORISMUS der USA.
am meisten in der Weltgeschichte ist die USA terroristisch.
unter allen laendern dieser WELT ist heute die USA am grausamsten terroristisch.
2.
die arabischen HERRSCHER..diese sind keine Politiker im europaeischen Sinne..sie herrschen aber..
vorlaeufig
3.
die arabische Nation..heute 360 milionen..im Jahre 2050 sind sie 661 Milionen..Analphabeteismus heute in tunisien-libyen:10%..in 20 jahren:NULL% .diese sind tuechtige friedliche klevere strebsame Menschen.sie sind fuer die Welt sehr verschprechend.eine konstruktive lebensbejahende aufgeschlossene Nation.
----------------------
die ARABER sind die Menschen..die Voelker..die Nation.
die von dir genannten "arabischen Politiker" sind ignorante unfaehige korrupte und dumme kreaturen.
diese beamten/minister/sultane/walis..sind eine schande fuer die araber.
der arabische Mensch distanziert sich tag fuer tag..und stunde fuer Stunde von diesen spielpuppen der USA..in jeder Stadt..in jedem dorf..in JEDEM[aber jedem]arabischen Land.
diese verwesenen kreaturen sind keine politiker..sie sind aber DIKTATOREN..
um DIKTATOR zu sein..musst nicht erst politiker sein.
-------------------------
die arabischen Regenten[muftis/leader/koenige/emire/praesidenten/minister/generaele/imams..und das restliche des ABFALLS] sind:
1.
von den arabischen voelkern verhasst,verachtet,verabscheut und abgelehnt.
2.sie[DIE REGENTEN/HANDLANGER/MARIONETTEN]nicht fuer den Frieden..sie sind fuer das aufgeben..fuer die kapitulation..
sie kapitulierten vor der UNTERENTWICKLUNG.
SIE KAPITULIERTEN vor hunger/krankheit/armut.
sie kapitulierten vor einem zwerg wie G.W.BUSH.
..und sie kapitulierten vor einem total kapputten "Israel" .
diese werden von den agressiven europaeischen und USA Armeen stuendlich beschuetzt.
sie haben keine Ehre mehr.
jeder von diesen Regenten arbeitet jeden Tag dass sein Volk leidet..denn diese lasen MACHIAVELLI sehr gruendlich..er ist ihr Prophet..atmet das Volk auf so moechte das volk eine politische Veraenderung..
daher muss das Volk ersticken..meinen diese diktatoren.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2008, 20:58:38
Na Abdu, wenn ich deine beiträge hier so lese, so bin ich schon ein wenig erschrocken.
Bisher war mir die arabische welt nicht unsympatisch, war fern und ein wenig auch uninteressant.
Aber die hasstiraden, die du hier pausenlos und in allen beiträgen gegen alles was westlich ist ausschüttest beweisen nur, daß annäherungen und gespräche wohl sehr schwierig sein müssen.
Eine partei, die du vertrittst, die von vornherein alles europäische als verbrecherisch und totalitär und damit alle menschen, die dort leben zu verbrechern, feinden der araber und damit nach islamistischer lesart zum abschuß frei gibst, wie soll man mit der, auch beim besten willen zu einer annäherung kommen.
Aus dir spricht nichts als haß und deshalb sind weitere diskussionen mit dir für mich sinnlos.
Wie soll man mit jemand diskutieren, der nichts akzeptiert was in europa und der westlichen welt vor sich geht, der alles ablehnt und der nichts als die vernichtung seines verhandlungspartners im sinn hat und faktisch schon mit dem sprengstoffgürtel zur verhandlung erscheint?
--
gram

Anzeige