Internationale Politik Denis Yücel im Gespräch

olga64
olga64
Mitglied

Denis Yücel im Gespräch
geschrieben von olga64

Meines Wissens gab Herr Yücel gestern ABend bei Frau Illner sein erstes TV-Interview. Es wurde als Einzelgespräch abgehalten und ich war gespannt auf ihn.
Da sass er dann mit neuem Haarschnitt, weniger Bart und dankbar, auch für die Solidarität der Deutschen während seiner schlimmen Zeit im türkischen Knast.

Er war freundlich und zugewandt; er kann ja auch anders auftreten wie man aus früheren Zeiten in SChrift und Bild weiss.
Keine BEschimpfung deutscher Politiker, aber etwas nebulös seine Aussage, ob er sich einem weiteren Prozess in der Türkei persönlich stellen wird,der bald beginnen wird.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird. Olga

Karl
Karl
Administrator

RE: Denis Yücel im Gespräch
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2018, 16:46:26
Hier ein Kommentar aus Cicero zur Sendung.

Karl

Anzeige