Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Schlächter von Screbrenica

Internationale Politik Der Schlächter von Screbrenica

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Schlächter von Screbrenica
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 01.06.2011, 08:47:11
Ich finde es weder interessant noch erwähnenswert, ob dieser Mörder die Gerichtsbarkeit anerkennt oder nicht - viel wichtiger erscheint mir die Tatsache, dass ein Deutscher als Richter eingesetzt wird. Dies wird ja von einem Richtergremium mehrheitlich entschieden.
Die sollten die dort befindlichen Ex-jugoslawischen Verbrecher zusammen auf die Anklagebank bringen und zusammen verhandeln - dies würde Zeit und Geld sparen. Aber dank des Alters der Angeklagten ist es ja zweifelhaft, ob diese das Ende ihrer Prozesse überhaupt noch erleben werden und nicht ein biologischer Abgang stattfinden wird.
In der Vita des "Schlächters" finde ich auch erschütternd, dass seine Tochter als junge Medizinstudentin Selbstmord beging, weil sie mit den Taten ihres Vaters schon damals nicht mehr leben konnte.
Olga

Anzeige