Internationale Politik DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von Crimmscher
Ringrichterentscheidung.

"Marshall"-Plan für die angeschlagene Ukraine.

Die EU will nun doch der maroden Ukraine groß angelegte Finanzhilfe bieten.

Aber nur, wenn eine neue Übergangsregierung mit Vitali Klitschko in den Ring steigt.

Die Ukrainer wissen noch gar nichts von ihrem Glück.

Crimmscher
olga64
olga64
Mitglied

Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 03.02.2014, 19:54:24
DA kann man nur hoffen ,dass irgendwann demokratische Wahlen in der Ukraine stattfinden und nicht entweder der Westen seinen Kandidaten durch Zahlungen der Steuerzahler installieren möchte - noch die Russen. Mal sehen, wer mehr bietet - in Euro oder US-$. ABer wenn man die ukrainische, politische Landschaft der letzten Jahren zurückverfolgt - kann der Boxer genau so schnell wieder weg sein, wie er jetzt glaubt, ein Mitglied der Regierung zu werden. Olga
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2014, 17:32:47
Eine alles klärende Lösung wäre der Rücktritt des Präsidenten.
So wie es damals Shewadnadse in Georien vollzog.

Janukowytsch hat sein Heu ins trockene gebracht und könnte sich doch wie der Georgier über den Fortgang der Ost-West Politik amüsieren.

Klitschko würde bodenlos aus allen Wolken in die Tiefe fallen.

Gr Crimmscher

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 04.02.2014, 17:39:22
Mir ist das luxuriöse Szenario eines Herrn Klitschko völlig egal. Ich denke nur ,dass gebeutelte ukrainische Volk hat was Besseres verdient und würde mich auch nicht wundern, wenn es dagegen wäre. Er ist ja nicht der einzige Opponent - irgendwie schon eine Ohrfeige des Westens und der USA an Klitschko`s Mitstreiter. Ob die sich das gefallen lassen? Olga
Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 03.02.2014, 19:54:24
Ringrichterentscheidung.
"Marshall"-Plan für die angeschlagene Ukraine.
Die EU will nun doch der maroden Ukraine groß angelegte Finanzhilfe bieten.
Aber nur, wenn eine neue Übergangsregierung mit Vitali Klitschko in den Ring steigt.
Die Ukrainer wissen noch gar nichts von ihrem Glück.


crimmscher: zu DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr konnte ich nichts ergugeln. der einzige link führte zum seniorentreff.
woher hast du dein "... aber nur, wenn eine neue übergangregierung mit vitali klischko in den ring steigt. die ukrainer wissen noch gar nichts von ihrem glück".
oder entfloss das deiner satierischen ader?
für aufklärung bedanke ich mich bereits jetzt,

m./.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2014, 17:48:06
Olga, für alle Ukrainer ist und wird es noch lange "schlimm" sein.
Egal ob Polen, Russen, Tscherkessen oder Ukrainer.
Sie haben die Orangene Revolution vollbracht, danach sind sie von allen betrogen worden.
Alle Politiker haben sich an und mit der Regierungsmacht die Taschen gefüllt.
Von Demokratie und gesellschaftlicher Mitbestimmung hat das einfache Volk keinen Schimmer.

Als ich durch die Ukraine zu DDR Zeiten mit dem Auto fuhr, sagte man mir immer spöttich: Nu Nemetzky, Karl Marx, raboty, raboty i raboty.

Nun ihr Deutschen, euer Karl-Marx, ihr kennt nur arbeiten, arbeiten und arbeiten.

Von regelmässiger Arbeit hielten sie schon damals nicht allzu viel.

Es wird schwer für sie, wenn die neue Ukraine die Vorgaben aus Brüssel zu erfüllen hat.

Da wird mancher Reifenstapel wieder brennen.

Wir messen alles mit unseren Maßstäben, nur wir Deutschen sind nicht das Maß aller Dinge.

Gruß Crimmscher
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: DPA NEWs 03.02.2014 18.28 Uhr
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2014, 18:21:39
In NEWs, nicht nur auf Google wirst du zum Thema Hilfe für Ukraine und Übergangsregierung mit Klitschko mehr als fündig.

Ich hab es wie oben zu lesen aus DPA entnommen

Geh mal auf Google unter Marshall-Plan Ukraine!

Gr Crimmscher

Anzeige