Internationale Politik Gipfel in Bukarest

arno
arno
Mitglied

Gipfel in Bukarest
geschrieben von arno
Hallo,

als seinerzeit auf Kuba russische Atomraketen vor den Toren der
USA installiert werden sollten, drohte der US-Präsident Kennedy
mit Krieg. Jetzt ist die Situation umgekehrt. Die Nato beabsichtigt
an der russischen Grenze Atomraketen aufzustellen.
Haben die Militärpolitiker nichts dazu gelernt?
--
arno
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gipfel in Bukarest
geschrieben von susannchen
als Antwort auf arno vom 05.04.2008, 13:29:42
Ich kann Putin gut verstehen, es bleibt zu hoffen dass nach der US-Wahl sich da noch etwas regulieren lässt.
--
susannchen
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Gipfel in Bukarest
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf susannchen vom 05.04.2008, 16:41:42
Wenn der kalte Krieg tatsächlich beendet ist, wie immer behauptet wird, dann gibt es nur eine Schlußfolgerung:
Auflösung des aggressiven NATO-Paktes!
--
dunkelgraf
eko
eko
Mitglied

Re: Gipfel in Bukarest
geschrieben von eko
als Antwort auf susannchen vom 05.04.2008, 16:41:42
Zitat susannchen:

"Ich kann Putin gut verstehen, es bleibt zu hoffen dass nach der US-Wahl sich da noch etwas regulieren lässt."

Ich seh das ein bisschen anders. Für mich ist Putin Gefangener der Kreml-Nomenklatura, die immer noch im Hintergrund das Sagen hat. Das wird seinem Nachfolger auch nicht anders ergehen, da bin ich mir sicher.

In den USA gibts zwar keine Kreml-Nomenklarura, da sind statt dessen andere Mächte im Spiel. Wer weiß, ob da nicht möglicherweise dieser weißhaariger Herr der Demokraten letztendlich das Rennen macht. Wir werden sehen.

--
eko
globetrottel
globetrottel
Mitglied

Re: Gipfel in Bukarest
geschrieben von globetrottel
als Antwort auf eko vom 08.04.2008, 15:56:08
Die Macht des Geldes gewinnt überall,
siehe Russenmafia mit dem Oberboss Putin,
Egal in welches Land und welcher Regierung du blickst,
überall regiert die Korruption.
--
globetrottel

Anzeige