Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Indien und seine Schattenseiten.

Internationale Politik Indien und seine Schattenseiten.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Indien und seine Schattenseiten.
geschrieben von freddy-2015

Indien ist für Deutschland seit vielen Jahren ein wichtiger Partner in vielen Sparten wie Metall/Stahlprodukte Medikamente und vieles mehr.
Auch knüpft I. weltweit Verbindungen um mitzuspielen im Kreis der BIG Player.
Da kommt es nicht gut an wenn der Hass auf Muslime in Indien im Moment auf einen Höhepunkt angekommen und muslimische Staaten abschreckt.
Das aber ist gerade passiert und eine Frau war dafür verantwortlich das viele muslimische Staaten sehr verärgert sind.

Narendra Modi ist mit Hilfe dieser Muslime-feindlichen Politik zur Macht aufgestiegen und nun versucht er alles abzuwiegeln was im Land alltäglich ist.

Die Moschee in Trümmern, das Land befand sich in Aufruhr, Tausende Menschen waren tot – Zu den Extremisten sagt er nichts und lässt sie weiter machen.
Das alles ist schon lange her, aber der neue Vorfall ging eine Stufe nach oben,
in die politische Ebene.

Eine Regierungssprecherin wurde ausgetauscht.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_92324322/deutschlands-verbuendeter-in-asien-ein-diplomatisches-debakel.html


Anzeige