Internationale Politik Iran schiesst

pea
pea
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von pea
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.02.2009, 09:56:47
Wenn Du hier so massiv auf angeblich oder wissentlich falsche übersetzungen pochst, muß man ja annehmen, daß Du A als verkannt oder verleumdet siehst und er in wirklichkeit sowas nicht sagt und will.
geschrieben von gram



Immerhin hat er doch eine sehr freundliche Weihnachtsbotschaft an die Christenheit gesendet.
Zitat aus der damaligen Diskussion:


Praesident AHMADI NADJAT ist ein hochwertiger Mensch.
er ist gebildt..qualifiziert..weise..besonnen..tolerant und aufrichtig.
ein wahrer Demokrat.
------------------------
ahmadi nadjat wurde demokratisch als Praesident des IRAN gewaehlt..die Wahlen waren korrekt.
er hat mehr stimmen prozent als irgend einen deutschen..franzoesischen..spanischen KANDIDAT bekommen.
ahmadi nadjat hat 72 % popelaeritaet auf der Welt.
kein europaeischer politiker hat die Haelfte von den 72%
die deutsche kanzlerin ist neben g.w.bush bei 4.8 % am ende der liste..ganz unten..in der dritten welt.
tony blair hat sogar mehr stimmen 5.3 %
nur ULMERT und zebi LEVNI schneiden schlechter als merkel/bush..
geschrieben von abdu



Also, alles kein Problem:

Atomwaffen für alle!

Und für den Iran natürlich + 1



--
pea
pea
pea
Mitglied

Re: Was sagt der Iran zu den Menschenrechten?
geschrieben von pea
als Antwort auf adam vom 05.02.2009, 09:24:19

Der Iran mag technisch in der Moderne angekommen sein, aber in den Köpfen des Mullahregimes herrscht tiefstes, fundamentalistisch-islamistisches Mittelalter. Raketen, die nukleare Bomben tragen können und das Wissen um die Herstellung von Nuklearwaffen gehören nicht in die Hände dieses Regimes.

geschrieben von adam




Das sehe ich auch so -

Danke für die Informationen!



--
pea
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pea vom 05.02.2009, 10:10:43

Also, alles kein Problem:

Atomwaffen für alle!

Und für den Iran natürlich + 1

--
pea
geschrieben von pea


Natürlich auch für Deutschland, oder warum beteiligen wir uns am EU-Satellitenprogramm?

--
rolf

Anzeige

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.02.2009, 09:56:47
Hallo gram, was hältst Du von dem Spruch des Richard von Schaukal?
"Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen,
Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung."
--
eliza50
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2009, 09:49:23


adams Behauptung [04.02.09 14.16] Gib den Mullahs die Bombe und sie werden sie benutzen.
und grams Antwort [04.02.09 16.51] auf den Beitrag von wanderer [04.02.09 16.10] ) "Mit einer atombombe ließe sich da schon was machen"
haben Karl auf die Palme gebracht,,

mir mißfiel besonders wanderes Entgleisung vom [04.02.09 16.10Die arabische Welt ist im Kern friedlicher, als dieser Diskutant.
"DEN WEISSEN RASSISTEN AUF DIE SCHNAUZE HAUEN!!!!!" lautet jeder zweite Satz, zumindest vom Inhalt her.

auf adams Beitrag [04.02.09 16.47] vom[04.02.09 14.16] )Gib den Mullahs die Bombe und sie werden sie benutzen.Das ist doch nichts als üble Unterstellung,,und auf grams Atombombenaussage reagierte Karl am [04.02.09 16.58] sauer, mit,
,gram, du bist ein ausgesprochen bösartiger und dummer Mensch.

gram antwortete [04.02.09 17.29] auf den Beitrag von karl [04.02.09 16.58] )
und wurde noch persönlicher :Karl, du kannst dir deine belehrungen und einstufungen für mich sparen

und wird dann noch persönlicher: Ich staune nur immer wieder, mit welcher verbissenheit hier von dir alle probleme die den islam betreffen schöngeredet werden und alle diskutanten die nicht auf deiner linie liegen verunglimpft werden.
Du bist doch nicht etwa schon konvertiert?

dann konnte auch hafel mal wieder nicht an sich halten und mischte mit:
hafel antwortete [04.02.09 17.56] auf den Beitrag von karl [04.02.09 17.33] )
hmmm Karl, hier Mitdiskutanten als "dumm" zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Wer darf sich so etwas außer Dir selber erlauben?

von da an waren gram und wanderer und hafel und Du nicht mehr zu bewegen bzw in der Lage beim Thema zu bleiben
auch hugo hat dir dann seine Meinung dazu geschrieben,,
naja bleib mal irritiert, das beruhigt sich wieder,,ich hab das hier schon dutzende mal erlebt und durchgemacht und am Schlimmsten finde ich es immer wenn dann der Chef zur Hilfe gerufen wird wenn mal ein Echo zurückkommt,,

und das Besondere, diesmal kam das Echo eben mal vom Chef,,


ich denke, mit einer Atombombe liesse sich rein gar nichts machen, als die eigene Sicherheit noch mehr zu gefährden.
damit ist Israel niemals von der Landkarte zu tilgen und das wissen auch die Iraner die sind doch auch nicht blöd,,,also sind unsere oder die israelischen Behauptungen Theheran wird Israel vernichten wollen, mehr eine Schutzbehauptung um selber massiv militant zu agieren..

und was die Israelis aus scheinbar tödlichen Gefahren für sich herauslesen und wie sie reagieren/agieren,,na das haben wir doch gerade gesehen,,und die Amis sind ihr großes Vorbild, die sahen auch im Irak scheinbar ungeheure Gefahren,,und viele hier stritten sich mit karl und wollten nicht glauben das die Amis absichtlich falsch lagen und die Iraker viel näher bei der Wahrheit waren,

,ja und so ähnlich ists auch heute wieder, da wird der Buhmann ausTheheran aufgebaut,,,damit wenigstens ein bisschen der Anschein für den nächsten Überfall gewahrt wird.

irgendwo hab ich sogar gelesen das die Hamas Israel ins Meer jagen will, und die Hisbollah will das auch und der Dingsda aus Ägypten und der aus dem Jemen und einer aus Jordanien und aus Syrien usw,, wenn Israel überall Bomben werfen, jede Gegend, wo es eine solche Meinung geben soll, dermaßen zurichten wird wie gerade den Gazastreifen, ,

, naja ich hab früher auch gerne die Buschregierung in den hintersten Winkel der Erde gewünscht oder gar auf den Mond schießen wollen,,
,ok das hat sich ja nun erledigt und neue Hoffnung keimt,,mal sehen wer in Israel die Wahl gewinnt und womit er seine friedlichen Absichten bezeugt,,
--
hugo
rolf †
rolf †
Mitglied

Widerspruch ist Anerkennung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eliza50 vom 05.02.2009, 10:28:53
Was ist dann Zustimmung?
--
rolf

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 10:52:09
dann konnte auch hugo mal wieder nicht an sich halten und mischte mit:

--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 10:57:42
Hugo ist doch der Einziger, der konsequent beim Thema bleibt: "Meine liebe gute DDR".
--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 10:57:42
susannchen,, hugo wurde von klaus gefragt,,,direkt angesprochen,,,nur mal so nebenbei bemerkt

ja hafel, Du sagst es,,aber ich denk mir SEINEN Teil,,*g*
--
hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 11:02:09
HUGO: .....Die Gedanken sind frei..... ))))
--
hafel

Anzeige