Internationale Politik Kunst für die Ukraine

Juro
Juro
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von Juro
als Antwort auf adam vom 20.09.2022, 17:29:45

Hallo Adam,
da hast du wohl ein persönliches Problem, dem du Ausdruck geben möchtest. An der Soljanka kanns ja wohl nicht gelegen haben. Nun wollte ich etwas Gutes tun, und dann ist es auch wieder nicht recht. Übrigens, die vorgestellte Soljanka ist ein köstliches Essen. Wir machen sie immer, wenn wir Sylvester mit der Ausrichtung der Party dran sind. Unsere Freunde, alle aus dem Westen, fordern das förmlich ein. Nur die Oliven und die Kapern fehlen bei uns. Das mögen einige nicht so. Dafür ist etwas mehr fein geschnittenes Rindfleisch drin und mehr ebenso hauchdünn geschnittener und geschälter Paprika. Von den 5 Litern Soljanka bleibt kein Tropfen übrig. Wir sind 6 Personen.
Ich hätte da noch ein anderes Video gehabt. Aber das hätte Missverständnis auslösen können. Einmal weil es nicht so appetitlich zubereitet wurde, wie in dem geposteten Video, auch Geflügel und Restefleisch verarbeitete. Ebenso waren Pilze darin, die nicht jeder mag, und eben wieder Kapern und Oliven, letztere gleich mit der Gewürzbrühe aus dem Glas reingeschüttet. Die Pilze wurden roh in die Brühe gegeben und zerkocht. Danach noch der Saft einer halben großen Zitrone - echt zu sauer. Hauptsächlich hab ich das aber nicht gepostet, weil es "Olga kocht" oder so ähnlich überschrieben war. Das wollte ich unserer Olga hier nun echt nicht antun.

Wenn du möchtest, kann ich dir aber ein russisches Kulturhighlight schicken. Damit die Ukrainer was zu lachen haben. Wenn du aber nur unter deinesgleichen schreiben möchtest, dann mach eine geschlossene Gruppe auf.

Juro

adam
adam
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf Juro vom 20.09.2022, 18:40:01

Juro,

hör auf, dir meine Probleme einzureden. Auch bin ich nicht der richtige Geprächspartner für dich. Du bist außerdem viel zu spät dran, so zu tun als seist du urteilsfähig über den Raubüberfall gegen die Ukraine.

--

adam

adam
adam
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 20.09.2022, 21:18:35

Freiheit ist ein anderes Wort für Kampf.
 


--

adam

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von Juro
als Antwort auf adam vom 20.09.2022, 21:18:35

Hallo Adam,
klug gemacht! Wie soll ich nun deinen Musikbeitrag verstehen?
Willst du jetzt die Ukrainer zu Wild-West-Djangos machen? Ist das dein Niveau?
Juro

adam
adam
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf Juro vom 20.09.2022, 23:39:29

Du kennst den Film nicht. Und von Niveau hast du eh keine Ahnung.😉
Es geht um einen entfesselten Sklaven.

--

adam

Bias
Bias
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von Bias
als Antwort auf adam vom 21.09.2022, 00:27:23
Du kennst den Film nicht. Und von Niveau hast du eh keine Ahnung.😉
Es geht um einen entfesselten Sklaven.
geschriebenen von adam
Guten Morgen.
"Gott vergibt - Django nie"
Ein charmanter Untertitel!
Ja, Adam, für einen vollends entfesselten Italo-Western hat das zweifelsohne was.
Doch wo ziehst Du die Verbindung vom Film zur Kultur in der Ukraine?

Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf Bias vom 21.09.2022, 07:42:23

Bias,

in diesem Thread soll Spaß am Erfreuen in gute Wünsche für die Ukrainer gewandelt werden. Was suchen du und die anderen Rechten hier?
 



--

adam
Bias
Bias
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von Bias
als Antwort auf adam vom 21.09.2022, 17:13:08
Bias,
in diesem Thread soll Spaß am Erfreuen in gute Wünsche für die Ukrainer gewandelt werden. Was suchen du und die anderen Rechten hier?
geschrieben von adam
Kultur für die Ukraine, vermutete ich – und vermutlich auch all die andere, welche Du „Rechte“ zu nennen beliebst – hier zu finden.
Das Western-Ding mit dem Django hat angedeutet, wo sie zu finden sein wird, die Kultur.
Frischauf, lieber Adam – Du scheinst auf der Spur zu sein; weiter so!
adam
adam
Mitglied

RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 20.09.2022, 22:22:17

Die russische Teilmobilmachung ist ein trauriger Anlass.

--

adam
RE: Kunst für die Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 21.09.2022, 00:27:23
Du kennst den Film nicht. Und von Niveau hast du eh keine Ahnung.😉
Es geht um einen entfesselten Sklaven.
geschrieben von adam
Den gesamten Film in Deutsch gabs mal kostenlos im Internet. Leider ist er nicht mehr zu fnden, sondern nur noch als Trailer. Sehenswertcist er schon.

Anzeige