Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt

Internationale Politik Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt

arno
arno
Mitglied

Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von arno
Hallo,

nachdem eine Frau in Saudi-
Arabien von sieben Männern
vergewaltigt wurde, erhält sie
jetzt auch noch 200 Peitschen-
hiebe und 6 Monate Haft!


Kein Kommentar dazu von mir!


Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 23.11.2007, 15:00:29
wenn Du es nicht kommentieren willst, warum stellst Du es dann hier ein, arno? Es ist immer noch ein Diskussionsforum und keine "arnos Schlagzeilenbude" ...

übrigens wurde die Frau verurteilt, weil sie bei einem Mann im Auto sass, mit dem sie nicht verheiratet war, als die Vergewaltiger sie entführten ... das solltest Du wenigstens dazuschreiben, denn das ist in Saudiarabien strafbar!
--
angelottchen
Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.11.2007, 15:05:09
Angelottchen,
wie auch immer es ist doch gelinde gesagt ein Hammer finde ich.
Gruß Claude

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2007, 15:11:57
dass das Urteil eine Schande ist, streitet doch kein Mensch ab - aber wenn arno hier schon zitiert, dann soll er das vollständig tun - die Frau wurde ja nicht wegen ihrer eigenen vergewaltigung verurteilt, sondern .... dass das unmöglich ist, steht ausser Frage! Aber arno hat einfach mal wieder wichtige Fakten weggelassen ...
--
angelottchen
Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.11.2007, 15:14:24
Angelottchen ich wußte das eine Frau verurteilt wurde weil sie unverheiratet mit einem Mann Auto fuhr kannte aber die Strafe nicht, das ist auch scon einige Zeit her als ich das las, weiß auch nicht ob das der selbe Fall ist. Die Strafe ist finde ich unabgemessen hoch.
Gruß Claude
yankee
yankee
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von yankee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2007, 15:18:53
Was heisst hier "unangemessen hoch".
Es zeigt schon das menschenverachtende System und die menschenverachtende Religion, das für nichts eine Strafe verhängt.
--
yankee

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2007, 15:18:53
claude - wer nur arnos beitrag liest, kapiert es aber nicht ...
--
angelottchen
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von pharaox
als Antwort auf yankee vom 23.11.2007, 15:25:52
Recht hast Du Yankee,

diese Scharia des Islam ist genauso menschenverachtend wie die Religion selbst! Da bekommst Du den Mund nicht wieder zu, wenn die Unterhaltung zwischen Mann und Frau zu solchen Strafen führt!

pharaox
yankee
yankee
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von yankee
als Antwort auf pharaox vom 23.11.2007, 15:36:21
Ich frage mich, warum die Scharia die Frauen nicht schon bei Ihrer Geburt für die Frechheit bestraft, überhaupt auf die Welt zu kommen ? Bei der Geburt sind die Frauen doch auch noch nackt.

Für mich sind diese Menschen, die solche Weltanschauungen vertreten und solch eine Verachtung für das andere Geschlecht haben und andere Meinungen überhaupt nicht gelten lassen, einfach nur schwer geistesgestörte und für die Menschheit hochgefährliche Vollidioten.
--
yankee
hugo
hugo
Mitglied

Re: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt
geschrieben von hugo
als Antwort auf yankee vom 23.11.2007, 15:46:02
hallo yankee, diese geistesgestörten und für die Menschheit hochgefährlichen Vollidioten sind doch auch nur ein Abklatsch, ein Nachäffen dessen, was unsere Vorfahren auch schon mal durchleben mussten.

Manchmal fühlt man sich bei solchen Meldungen ins finsterste europäische Mittelalter zurückversetzt.
Momentan hab ich aber keine richtig gute Idee was der Westen, was wir tun sollten/könnten um mitzuhelfen das sich diese Zustände sehr bald ihrem Ende nahen und demokratisch-humanistische Gesellschaftssysteme dort einzug halten,,

zumindest sollte es schneller gehen und mit weniger Opfern und Verrücktheiten wie damals durch Religionsfanatiker im inquisitionsverseuchtem Europa,,,,
--
hugo

Anzeige