Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik USA warnen Europa vor Kriegsmüdigkeit

Internationale Politik USA warnen Europa vor Kriegsmüdigkeit

nasti
nasti
Mitglied

Re: USA warnen Europa vor Kriegsmüdigkeit
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 25.02.2010, 16:37:47
Hi Arno!

Obwohl mit Politik habe ich nicht viel zu tun, lese ich lieber magische Geschichte *g*, trotzdem habe ich SOFORT am Anfang der Obama Politik für meine mit Politik sich sehr heftig beschäftige Freund das gleiche:

…“die USA ärgern sich über die Kriegsmüdigkeit in Europa!“, sind pleite, und werde versuchen die Europa ausbeuten…. „ Das sagte mein Gefühl.

Nasti
arno
arno
Mitglied

Re: USA warnen Europa vor Kriegsmüdigkeit
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 25.02.2010, 17:20:39
Hallo, DieGuteFrau,

ein Sprecher des Verteidigungsministeriums teilte in Warschau mit,
dass im April die ersten amerikanischen Boden-Luft-Raketen
in der Nähe der Grenze zur russischen Exklave Kaliningrad
stationiert werden. Die Patriot-Raketen sind nach Angaben
aus Washington Teil eines Waffensystems, mit dem gegebenenfalls
iranische Luftangriffe auf die USA abgewehrt werden sollen.


Welche Flugbahn nehmen denn die iranischen Raketen, um nach den USA zu fliegen????
Und halten die Russen still, wenn über ihrem Gebiet US- und
iranische Raketen explodieren?????


Ich glaube die US-Amerikaner wollen die Nato und die EU-Bürger verarschen!


Viele Grüße
arno


Anzeige