Internationale Politik Zukunftskriege

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf Crimmscher vom 18.05.2014, 12:49:48
Ja, da läßt sich bestimt auch die Adresse der Trojanermail finden, mit der die Burschen vom BKA gleich Kinderpornofotos mitgeschickt hatten um den Mail-Empfänger erpressen zu können.

Wenn ich Glück habe, wirst Du Chrimmcher, nun meine Frage beantworten können, ob diese Mail wirklich vom Bundeskriminalamt kam.

sysiphus...
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sysiphus vom 18.05.2014, 16:29:05
@ sisiphus!

Das Du etwas schwer zu begreifen scheinst, obwohl ich Dir es mehrfach schon erklärte, dafür aber ausdauernd in Deiner etwas debilen Fragestellung bist, sende ich Dir einen Link, welcher Dir weiterhelfen kann.

Unabhängig davon findest Du auf Google unter BKA Trojaner eine Vielzahl Antworten auf Deine Fragerei.

Falls Du Dir so einen Trojaner mal eingefangen hast, darfst Du mich erneut fragen.

Aber auch nur dann!

Kapiert?

Gruß Crimmscher

Spitzen(Crimmscher)
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Crimmscher vom 18.05.2014, 16:50:27
Berichtigung: Da Du etwas.....muss es heißen.

Anzeige

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von sysiphus
"Das Du etwas schwer zu begreifen scheinst, obwohl ich Dir es mehrfach schon erklärte, dafür aber ausdauernd in Deiner etwas debilen Fragestellung bist, sende ich Dir einen Link, welcher Dir weiterhelfen kann." CRIMMSCHER

Auf meine "etwas debilen Fragestellung" hast Du mir einen Link gesendet, der mir weiterhelfen kann. Der Link könnte eventuell helfen, wenn der denn funktionsfähig hier eingefügt worden wäre. Na ja, das zu kapieren ist nicht Jedermanns Sache.

Das ist die "hilfreiche e-mail:
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sysiphus vom 19.05.2014, 11:35:52
Dann tippe einfach mal auf Google- BKA Trojaner -ein.

Das wirst Du wohl noch schaffen!

Crimmscher
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Zukunftskriege
geschrieben von nostalgie
Auch Deutschland wird sich an einem Drohnenprojekt beteiligen, die Zeit steht nicht still.
Erstmals will die USA ein Geheimdokument veröffentlichen,leider werden viele Stellen geschwärzt sein.

Mir sind diese Flugobjekte schon etwas unheimlich, und ich denke, es werden Hemmschwellen überschritten. Egal ob Soldat, Kind Frau oder alter Mann.....es kann jeden treffen.

Anzeige


Anzeige