Kleinanzeigen Bücher-Markt

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Bücher-Markt
geschrieben von Angeli44

Für (angehende) Telefonseelsorger*innen und Selbsthilfegruppen
 
Ich möchte verschenken:
 
Helmut Harsch
 
Theorie und Praxis des beratenden Gesprächs

 
Arbeitsbuch für Ausbildungsgruppen und Leitfaden zum Selbststudium im Bereich pastoralpsychologischer Aus- und Fortbildung, für Telefonseelsorger, Selbsthilfegruppen und gemeindliche Besuchsdienste.
 
Chr. Kaiser Verlag, 5 Auflage 1982
 
Dieses Studienbuch weist viele Gebrauchsspuren, auch Randnotizen auf! Wer trotzdem Interesse daran hat, melde sich bei mir unter meiner ST-Mail-Adresse. Ich schicke das Buch gerne zu, möchte jedoch die Portokosten in jedem Fall anschließend überwiesen bekommen.
 
LächelnFreundliche Grüße
 
Angeli44
 
 
 
 

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Bücher-Markt
geschrieben von Heidi Grünwedl

ich möchte das Buch:

von Bernhard Cornwell

verschenken.

Als Gegengabe möchte ich gerne ein Romanheft (Romana/Bianca/Julia/Baccara/etc.) mit Liebesgeschichten haben. Danke!

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige