Mitgliederübersicht Angeli44

Benutzerprofil von Angeli44

Angeli44
Dabei seit: 28.08.2014

Besucher: 1029
Freunde: 0
Forum: 57

Angeli44 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Angeli44

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

emoji_grinningGuten Morgen Peter, das wäre ja optimal! Habe mir den "Code" kopiert und werde ihn beim nächsten Video verwenden.
Herzlichen Dank allen Digi-Freaks fürs Mitdenken.

Einen schönen Tag wünscht

Angeli44emoji_thumbsup
emoji_blushGuten Morgen Peter, ja ich meine die Videos, die sofort zu sehen sind, wenn mein Video abgespielt worden ist. - Wie kann ich Einfluss darauf nehmen, dass solche gar nicht erscheinen?

Prima, dass du mit nachgedacht hast! Einen schönen Tag wünscht

Angeli emoji_yum
emoji_winkVielen Dank für deine Antwort, lieber Digizar.  Nein, eine Playlist Wiedergabeliste habe ich nicht eingerichtet. Jedoch: wenn ich Autoplay ausstelle, egal ob oben rechts oder unten im Video, stellt es sich sofort dann wieder um/ein, wenn ich die Returntaste benutze oder die Leretaste. 


Ich habe Google Crome als Browser und auch noch Windows Internet Explorer. Egal, in welchem Browser ich mein Video aufrufe, Autoplay kann ich nicht abschalten.  

Mein Betriebssystem bei diesem Compter ist Windows 7. Habe ich behalten. Wollte Windows 10 hier  nicht.

Komisch, oder?

Es grüßt
Angeli44
emoji_blushVielen Dank lieber Digizar für die schnelle Antwort. Habe die Funktion Autoplay auch gefunden und ausprobiert. Bei einem dieser von Youtube angezeigten Videos habe ich probehalber die Autoplay-Funktion ausgestellt. Es erschien aber weiter nach erneutem Abspielen meines Videos.

Es grüßt und wünscht einen schönen (Rest-)Sonntag

Angeli44

emoji_blushGuten Abend, habe das erste Mal über Youtube ein Video von mir (auch hierher, auf ST) heruntergeladen. Nun stelle ich fest, dass am Ende meines Videos von Youtube andere Videos angezeigt werden. Ich habe nirgendwo eine Funktion gefunden, dies abzustellen. - Wisst ihr, ob das immer so ist - oder kann man etwas dagegen tun?

Für eure Antworten danke ich schon im Voraus.

Angeli44 emoji_yum

Lieber Peter, lieber Elko, keine Ahnung, worüber ihr redet. Ich will nur sagen: Habe den Film in Windows Life Fotogalerie hergestellt, unter Windows 7 (habe ich mir erhalten, wollte Windows 10 auf diesem Computer nicht). Die Film-Datei heißt wmv, aber das habt ihr sicher schon gesehen . - Ich denke übrigens, ich hatte vorübergehend aus Versehen Google Chrome als Standardbrowser verloren. Dadurch konnte er möglicherweise auch meinen Film nicht richtig einordnen. Habe ihn dann noch einmal als Standardbrowser eingerichtet, und siehe da: es ging. - Jedenfalls habe ich mir diesen Zusammenhang dann im Nachhinein so erschlossen. 

Euch einen schönen Tag.
es grüßt
Angeli44 emoji_blush

Lieber Elko, lieber Peter, lieber Digizar,

vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt ging alles ganz leicht. Ich habe meine URL https://youtu.be/lhWMSM-iAQA  ins Videofeld hineinkopiert, und siehe da, mein Video wurde aufgerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hatte ich allerdings das erste Mal auch gemacht, und da kam das schwarze Feld. Warum er es jetzt macht? Keine Ahnung. 

Habe übrigens als Explorer Google Chrome und Internet Explorer. Google Chrome hat ja den Flashplayer bereits integiert. Und bei youtube. wo ich nochmal war, habe ich eigentlich auch nichts verändert

Jedenfalls geht es jetzt, und das bestimmt Dank Eurer Hilfe. 

Einen schönen Tag wünscht euch

Angeli44

emoji_yum Lieber Elko, das ist ja wunderbar! Aber verstanden habe ich nur wenig, oder besser gesagt: kein Wort von dem, was du da geschrieben hast. - Wie bekommt man das Video nun in den Blog? Bin schon recht verunsichert, weil ich den Stlern nur ein "schwarzes Brett" vorgesetzt habe. 


Beste Grüße
Angeli44
emoji_blush an Digizar, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Den Status "Veröffentlichen" habe ich eingestellt.

Kann es die URL sein, die falsch ist oder anders eingegeben werden muss? Hatte diese, als ich mein Video bei youtube aufgerufen habe,  von der https-Leiste abkopiert, sie lautet: 

https://www.youtube.com/watch?v=lhWMSM-iAQA&feature=youtu.be

Grüße
Angeli44

Hallo, emoji_confused habe im Blog "Video" eben ein youtube Video reingestellt. - Jedenfalls bei mir öffnet es sich aber nicht, obwohl ich sonst mit youtube keine Probleme habe. - Kann sich jemand vorstellen, woran es liegen kann und wie dem abzuhelfen wäre?

Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps

Angeli44

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen