Mitgliederübersicht Angeli44

Benutzerprofil von Angeli44

Angeli44
offline
Dabei seit: 28.08.2014

Besucher: 1069
Freunde: 1
Forum: 61

Angeli44 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Angeli44

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Hallo, nicht ganz neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Lieber Ekki, "Gevatter Tod" ist doch das Märchen der Gebrüder Grimm, in dem dem 13.  Kind armer Leute von seinem Vater der Tod als Taufpate zur Seite gestellt wird. Dieses Kind  wird später ein berühmter Arzt, der jedoch genau das tun muss, was der Tod ihm vorschreibt. Ich finde das Märchen sehr interessant und eindrucksvoll. - Welche Rolle spielst du denn in dem Stück?

Herzliche Grüße
Angeli44 emoji_blush

hat das Thema Denkspaß mit Sprache im Forum Kleine Reimereien eröffnet

Es gilt, die 16 Bundesländer und ihre Hauptstädte zu finden. Ich habe dazu komische und lustige Sätze entwickelt, durch die, wenn man sie aufmerksam liest und ein wenig knobelt, sowohl das jeweilige Bundesland als auch die hierzu passende Hauptstadt herausgefunden werden können. - Viel Spaß beim Finden! emoji_flushedemoji_smile

1. In diesem Bundesland mit Doppelnamen muss bei der Hedwig mit den Holsteinen wieder Wasser unter den Kiel.
 
2. In diesem Bundesland gibt es ganz bestimmt auch Hamburger zu essen.
 
3. In diesem Bundesland mit Doppelnamen tut man sich Schwer in Abschaffung Vor allem der Pommeranzen, die ständig auf der Burg meckern.
 
4. In diesem Bundesland hatten sich einst die ................. Stadtmusikanten niedergelassen.
 
5. Es gibt ja nicht nur die Niederbayern, sondern in diesem Bundesland auch die Nieder.................  mit ihrer halb Englisch geschriebenen Hauptstadt.
 
6. In diesem Bundesland gibt man immer mit einem Bären an.
 
7. In diesem Bundesland hat es in einer Burg wohl schon öfter gebrannt, und die Postkutschen aus der Hauptstadt sind die  berühmten ........................... Postkutschen.
 
8. In diesem Bundesland wohnen in einer Burg Mägdelein, so dass dort sogar die Sachsen anhalten.
 
9. Dieses Bundesland hat in seinem Doppelnamen 2 Himmelrichtungen, und seine Hauptstadt ist ein Dorf, in dem wahrscheinlich Dussel wohnen.
 
10. Aus diesem waldigen Bundesland kommen sehr schmackhafte Bratwürste und seine Hauptstadt ist auch „eine seichte Stelle, an der ein Fluss überquert wird“.
 
11. In diesem Bundesland gibt es schon wieder diese ....................., in deren Hauptstadt bei einem Hochwasser vor einigen Jahren auch die berühmte Oper betroffen war.
 
12. In der Hauptstadt dieses Bundeslandes, in dessen Namen zwei „s“ vorhanden sind, geht man wohl auf einer Wiese baden.
 
13. Auch dieses Bundesland hat einen Doppelnamen, der auch einen Fluss und ein Gebiet bezeichnet, in dem Saumägen hergestellt werden, und die Hauptstadt kennt man, wie sie singt und lacht.
 
14. Dieses Bundesland bezeichnet sich als Land eines Flusses und seine Hauptstadt als Brücken desselben Flusses.
 
15. In diesem Bundesland mit einem Doppelnamen gibt es sowohl Badefreuden als einen Berg und seine Hauptstadt hat gleich 3 „t“  in seinem Namen.
 
16. In diesem Bundesland wird gejodelt und sich auf die Krachledernen geschlagen, und seine Hauptstadt hat schon einmal die Olympischen Spiele beherbergt.

hat auf das Thema RE: Hoffentlich bin ich hier richtig im Forum Meckerkasten geantwortet
emoji_yumDanke, liebe Luchs. Hast Recht. - In der Zwischenzeit hat sich Karl auch schon damit beschäftigt und sucht nach einer Lösung.

Einen schönen Tag wünscht

Angeli44
hat das Thema Hoffentlich bin ich hier richtig im Forum Meckerkasten eröffnet

emoji_blushGuten Morgen, wie kann es bewerkstelligt werden, dass die (eigenen) Blogs auch alle angezeigt werden, wenn "Blog" aufgerufen wird? Bei mir werden 5 Blogs angezeigt, der neueste wird gar nicht mehr angezeigt. Es ist auch kein Platz vorhanden, dass er angezeigt werden köpnnte. Aber natürlich bleibt so die Blogseite unvollständig. Das finde ich nicht o.k. - Ich weß nur nicht, ob ich diese Frage hier stellen soll oder woanders? Na ja, vielleicht bekomme ich ja doch Antwort.

Es grüßt und wünscht einen schönen Tag

Angeli44emoji_yum

emoji_grinningGuten Morgen Peter, das wäre ja optimal! Habe mir den "Code" kopiert und werde ihn beim nächsten Video verwenden.
Herzlichen Dank allen Digi-Freaks fürs Mitdenken.

Einen schönen Tag wünscht

Angeli44emoji_thumbsup
emoji_blushGuten Morgen Peter, ja ich meine die Videos, die sofort zu sehen sind, wenn mein Video abgespielt worden ist. - Wie kann ich Einfluss darauf nehmen, dass solche gar nicht erscheinen?

Prima, dass du mit nachgedacht hast! Einen schönen Tag wünscht

Angeli emoji_yum
emoji_winkVielen Dank für deine Antwort, lieber Digizar.  Nein, eine Playlist Wiedergabeliste habe ich nicht eingerichtet. Jedoch: wenn ich Autoplay ausstelle, egal ob oben rechts oder unten im Video, stellt es sich sofort dann wieder um/ein, wenn ich die Returntaste benutze oder die Leretaste. 


Ich habe Google Crome als Browser und auch noch Windows Internet Explorer. Egal, in welchem Browser ich mein Video aufrufe, Autoplay kann ich nicht abschalten.  

Mein Betriebssystem bei diesem Compter ist Windows 7. Habe ich behalten. Wollte Windows 10 hier  nicht.

Komisch, oder?

Es grüßt
Angeli44
emoji_blushVielen Dank lieber Digizar für die schnelle Antwort. Habe die Funktion Autoplay auch gefunden und ausprobiert. Bei einem dieser von Youtube angezeigten Videos habe ich probehalber die Autoplay-Funktion ausgestellt. Es erschien aber weiter nach erneutem Abspielen meines Videos.

Es grüßt und wünscht einen schönen (Rest-)Sonntag

Angeli44

emoji_blushGuten Abend, habe das erste Mal über Youtube ein Video von mir (auch hierher, auf ST) heruntergeladen. Nun stelle ich fest, dass am Ende meines Videos von Youtube andere Videos angezeigt werden. Ich habe nirgendwo eine Funktion gefunden, dies abzustellen. - Wisst ihr, ob das immer so ist - oder kann man etwas dagegen tun?

Für eure Antworten danke ich schon im Voraus.

Angeli44 emoji_yum

Lieber Peter, lieber Elko, keine Ahnung, worüber ihr redet. Ich will nur sagen: Habe den Film in Windows Life Fotogalerie hergestellt, unter Windows 7 (habe ich mir erhalten, wollte Windows 10 auf diesem Computer nicht). Die Film-Datei heißt wmv, aber das habt ihr sicher schon gesehen . - Ich denke übrigens, ich hatte vorübergehend aus Versehen Google Chrome als Standardbrowser verloren. Dadurch konnte er möglicherweise auch meinen Film nicht richtig einordnen. Habe ihn dann noch einmal als Standardbrowser eingerichtet, und siehe da: es ging. - Jedenfalls habe ich mir diesen Zusammenhang dann im Nachhinein so erschlossen. 

Euch einen schönen Tag.
es grüßt
Angeli44 emoji_blush

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige