Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Freundschaft gesucht

Kleinanzeigen Freundschaft gesucht

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Freundschaft gesucht
geschrieben von herbstanfang15

wer, m oder w. hat Lust ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen.?
Bitte nur altersgemäß ab ca. 68 J.,NR, nur aus der Münchner Umgebung,  kein Sport, Tagesausflüge, liebe Schlager usw. eher gemütlich nach dem jahrelangen Berufsleben. Ev. gemeinsamer Urlaub, getr. Kasse.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf herbstanfang15 vom 04.02.2023, 13:09:51
Dein Profil verrät, dass du seit langem Mitglied im ST bist. 
Schade, dass sich in dieser Zeit noch keine Freundschaften entwickelt haben. 

Ich wünsche dir gutes Gelingen 🍀.

Liebe Grüße
Ingrid60 
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf Ingrid60 vom 04.02.2023, 14:43:00
danke und

lieben Gruß
Irmgard

Anzeige

angie24
angie24
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von angie24
als Antwort auf Ingrid60 vom 04.02.2023, 14:43:00

Hallo
geht mir genauso, jede den ich anschreibe hat schon freunde oder hat alles versteckt hier im Profil, ich frage mich wie man da jemand finden kann?
wäre dankbar um tips
was es sonst für Plattformen gibt , wo man N U R FReundschaft sucht keine PArtner...
danke euch allen
Angie

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von Fewa
als Antwort auf angie24 vom 04.02.2023, 17:26:07

Guten Abend, 
eine Freundschaft sucht man doch nicht. 😉 Eine Freundschaft ergibt sich bei gegenseitiger Sympathie z.B. beim schreiben im Forum bei Unterhaltungen im Chat. 

So sind doch auch hier im ST schon wunderbare Freundschaften entstanden. 

Ich wünsche euch eine sehr nette Freundschaft. 

LG Fewa 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf angie24 vom 04.02.2023, 17:26:07
Leider kann ich dir nicht helfen angie24 .

Freundschaften oder Bekanntschaften haben wir an unserem Wohnort und die sind über Jahre gewachsen.

Internet "Freunde" kann man damit nicht vergleichen.

Kontakte lassen sich z.B. über Vereine knüpfen.

Gruß Ingrid60 


 

Anzeige

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf Fewa vom 04.02.2023, 18:33:52
hallo guten Morgen,

ja, das stimmt.
Habe eine Freundin in Australien seit ungefähr 5 J. und eine im Osten seit vielen Jahren. Das ersetzt aber keine persönlichen Kontakte aus der Nähe.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf herbstanfang15 vom 05.02.2023, 08:57:55
Guten Morgen,

wie wäre es damit? Klicke den Link "Naturfreunde" an.

Gruß Ingrid60 Naturfreunde
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von Ingrid60
So ist es 😉

Ingrid60 FB_IMG_1675590057795.jpg
angie24
angie24
Mitglied

RE: Freundschaft gesucht
geschrieben von angie24
als Antwort auf Fewa vom 04.02.2023, 18:33:52

Hallo ja ber ohne was von den andren  zu wissen wie soll man denn da überhaupt in kontakt kommen, das meinte ich..ja ich werde es weiter versuchen, denn an der türe klingelt keiner.
grüße Angie

meine besten freundinnen sind schon leider verstorben und  es gab dafür leider  keinen Ersatz.
DAher versuche ich es mal im internet, vergebens


Anzeige