Kleinanzeigen Suche Begleitperson

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Suche Begleitperson
geschrieben von Angeli44

für Ausflüge und kleine Unternehmungen in der Region Nordschwarzwald. Voraussetzung: Wir müssten uns erst richtig gut kennen und verstehen lernen. Wer Interesse hat und in der Region zu Hause ist: Schreib bitte eine PN an mich.

Freundliche Grüße
Angeli44

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Suche Begleitperson
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Angeli44 vom 08.03.2023, 14:28:36
Viel Erfolg wünsche ich dir, Angeli44.

Jetzt beginnt die schöne Jahreszeit und die Lust auf frische Luft steigt.

Lieber Gruß Ingrid60 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Suche Begleitperson
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Angeli44 vom 08.03.2023, 14:28:36
Dein Benutzerprofil ist vorbildlich.
RE: Suche Begleitperson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Angeli44 vom 08.03.2023, 14:28:36

Es tut mir sehr leid, liebe Angeli44, dass ich mich nicht anschliessen kann. Obwohl ich in dieser Region nicht zuhause bin - vor ein paar Jahren wäre ich noch gerne mitgekommen, als ich noch Pläne für den Schwarzwald schmiedete.
Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
U.a. hast Du auch Bad Herrenalb vorgestellt. Meine Mutter war ungefähr 1972 dort zur Kur. Leider konnte ich damals auch nur einen Tagesbesuch machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und liebe BegleiterInnen.

Grüessli vom Nachbarland - Inge


PS
Ich erinnere mich an herrliche Heidelbeeren und Pilze, welche ich vor vielen Jahren im Schwarzwald gesammelt habe. Schön war's, fein war's!


Anzeige