Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche Ratgeber "Elektromobile für Senioren"

Kommentare Lebensbereiche Ratgeber "Elektromobile für Senioren"

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Nutzbringende Kooperation mit dem Käuferportal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Seniorentreff hat eine Kooperation mit dem Käuferportal begonnen, die wir im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen werden. Ziel unserer Bestrebungen ist es, solche Kooperationen einzugehen, die unseren Besuchern nützlich sein können. Das Käuferportal stellt Fragebögen zu für Senioren interessante Produkten bereit, aus denen sinnvolle vergleichende Angebote erstellt werden können, so dass Kaufentscheidung auf informierter Grundlage getroffen werden.

Mit der Kommentarfunktion dürfen eventuell gewonnene Erfahrungen (hier zu Elektromobilen) gerne festgehalten werden. Andere ST-Leser werden für jede Rückmeldung dankbar.

Margit und Karl
Karl
Karl
Administrator

Der Fragebogen zu den Elektromobilen ist verbessert worden.
geschrieben von Karl
Gibt es Erfahrungsberichte?

Karl

Anzeige