Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Die Frage dauert 4 Minuten....

Lebenshilfe Die Frage dauert 4 Minuten....

peter25
peter25
Mitglied

Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von peter25
.......und die lautet:

"Hast Du heute schon gelebt"

Diese Frage kann jeder für sich beantworten.......mit ja oder nein oder ich weis nicht??

siehe Link-Tipp
peter25
pepa
pepa
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von pepa
als Antwort auf peter25 vom 01.10.2009, 13:33:42
Für mich ist das Kitsch hoch drei - nicht zum Aushalten!!!!
--
pepa
Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von ashara
als Antwort auf pepa vom 01.10.2009, 13:37:45

Da ich diesen Kotzprotzen eh nicht mag, seine Fans mögen mich bitte entschuldigen,
gucke ich den Link gar nicht an!!
Sobald der Typ im TV gezeigt wird schalte ich ab, das würde mir den Tag verderben!!
Aber jedem sein Geschmack!!!

Aber gelebt hab ich heute schon............ ich lebe jeden Tag an dem ich
aufstehe mein Leben!!


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von nasti
als Antwort auf ashara vom 01.10.2009, 13:58:31

Obwohl ich sehe was er geleistet hatte, Hut ab,
die Musik mag ich auch nicht.

Nasti
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf peter25 vom 01.10.2009, 13:33:42
Hast Du heute schon gelebt – wie sollte ich zufrieden und für Momente glücklich sein wenn nicht??????
Ich denke all das gehört u.a.zu einem reich erfüllten, zufriedenen Leben. Nur was ich in mir selbst empfinde, kann ich weitergeben.
Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um über den Text nachzudenken – nur dazu reichen 4 Minuten nicht
Ob mir das Lied gefällt oder nicht, dazu möchte ich mich nicht äussern.
Larissa



--
nachtigall
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nachtigall vom 01.10.2009, 14:03:43
Es lohnt sich, die Bilder anzusehen...sie sind wunderschön
ich kann hier noch schreiben...also lebe ich))
--
eleisa

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf eleisa vom 01.10.2009, 14:20:57
Du hast Recht, ich habe mich zu sehr auf den Text konzentriert. Die Bilder waren für mich zweitrangig.
Larissa
--
nachtigall
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf ashara vom 01.10.2009, 13:58:31
Muß man sich den abfällig über einen Menschen äußern,auch wenn man ihn nicht mag.
Wollte damit nur sagen,das es nicht zu dir passt,weil ich Dich anders in Erinnerung
habe.
LG.
--
wolkenbruch
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von silhouette
als Antwort auf eleisa vom 01.10.2009, 14:20:57
Ich habe das Video ohne Ton angeschaut. Und wieder konnte ich zu mir sagen: was hast du doch für ein Glück gehabt im Leben. An über einem Drittel, wahrscheinlich sind es eher die Hälfte der Aufnahmestandorte habe ich schon gestanden.
Und jetzt gehe ich "leben": nach Gartenarbeit eine Stunde nordic walking.
--
silhouette
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Die Frage dauert 4 Minuten....
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf silhouette vom 01.10.2009, 15:23:37
Kann mir hier mal jemand sagen ,um wen es eigentlich geht?
Ich kenne weder Namen noch Titel..
und nen Link zur Thematik habe ich auch nicht gefunden...


--
eddylyne

Anzeige