Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Foren als lebenshilfe :-)

Lebenshilfe Foren als lebenshilfe :-)

Karl
Karl
Administrator

Re: Foren als lebenshilfe :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf herra vom 25.02.2015, 17:45:54
Liebe herra,

sehr nett Deine Grafik. Vielleicht kann dies hier die Statistik im ST verbessern?

Karl
herra
herra
Mitglied

Re: Foren als lebenshilfe :-)
geschrieben von herra
als Antwort auf Karl vom 25.02.2015, 18:39:19
ja, Karl, diese Grafik würde auch gut unter deinen " Hilferuf " passen
(Senova-Messe ) gggg
herra
die ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, weiß nicht wer auf diese geniale Idee gekommen ist )

und noch was zum schnunzeln

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Foren als lebenshilfe :-)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf herra vom 25.02.2015, 19:09:46
Nicht neu, aber auch immer wieder passend:

Dies ist die Geschichte von vier Personen, die JEDER, JEMAND, IRGENDWER und NIEMAND hießen.
Es galt eine wichtige Arbeit zu erledigen und JEDER war sich sicher, dass JEMAND es tun würde. IRGENDWER hätte es tun können aber NIEMAND tat es. JEMAND wurde deshalb sehr ärgerlich, da es JEDER'S Arbeit war. JEDER dachte, das IRGENDWER es tun könnte, aber NIEMAND erkannte, dass JEDER es nicht tun würde. Das Ende von der Geschichte ist, dass JEDER JEMAND die Schuld dafür gab, dasß NIEMAND tat, was IRGENDWER hätte tun können.


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Foren als lebenshilfe :-)
geschrieben von herra
als Antwort auf Shenaya vom 25.02.2015, 19:30:07
war mir unbekannt, aber wie wahr wie wahr.
herradam
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Foren als lebenshilfe :-)
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Shenaya vom 25.02.2015, 19:30:07
Danke ... musste ich als "kleines Mädchen" des "öftern" hören !!!

Anzeige