Literatur Fast vergessen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fast vergessen
geschrieben von Drachenmutter
Hatte ich doch fast vergessen, wie unglaublich packend Bücher sein können, so fesselnd, dass ich keine Zeit mehr für das ST-Forum habe. Ich lese und lese und lese und kann den Vierteiler kaum aus der Hand legen.

Wow. lange ist es her, dass ich mich von einer Fantasy-Saga so sehr habe packen lassen. Es ist wie eine Sucht. Wie geht dei Geschichte weiter?

Ich muss lachen, meine Güte, das ist ein Jugendbuch und dennoch, es ist so unglaublich spannend geschrieben ..........!

Wie es heißt? Twilight im Original, vier dicke Bücher, jedes 500 bis 700 Seiten stark.

Der deutsche Titel ist eher .........., na ja:

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht

von Stephenie Meyer

Band zwei werde ich morgen vollenden.

Der dritte Teil läuft grad in den Kinos.

Ich weiß, eine Teeny-Mädchen-Trivial-Fantasy-Geschichte um Vampire und Werwölfe und die ganz große Liebe................ aber spannend.

Ich melde mich wieder, wenn ich Zeit habe. *zwinker*

Liebe Grüße,
woelfin
uki
uki
Mitglied

Re: Fast vergessen
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.10.2010, 21:46:01
Na dann, bis zum Ende der Nacht.
Viel Spaß!!!

PS Enkelkind hat bald Geburtstag. Du bringst mich auf eine Idee. Danke

Lieben Gruß
-uki-
karl
karl
Administrator

Re: Fast vergessen
geschrieben von karl
als Antwort auf uki vom 16.10.2010, 22:10:55
ich verlinke einmal:

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht

Karl

Anzeige