Literatur Glennkill

indra
indra
Mitglied

Glennkill
geschrieben von indra
Vor kurzem bekam ich den Roman von Leonie Swann
geschenkt. Na schön , dachte ich, werde das Buch mal lesen.
Es ist das Debütantenwerk einer 30jährigen...
Um es kurz zu machen, es geht um den Mord an einem Schäfer und die damit verwickelten Personen, Abläufe und und und... Und alles wird aus der Sicht der Schafe dieses Schäfers erzählt...
Wahnsinn...so viel Witz, so viel Lebensweisheit...
Morgens weiß ich immer gar nicht mehr, was ich eigentlich bin. Ich hab leider schon das Buch ausgelesen...muss aber noch immer wieder darin nachlesen... unbedingt empfehlenswert...
--
indra
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glennkill
geschrieben von eleonore
als Antwort auf indra vom 17.12.2007, 23:04:48
es gibt sie auch als hörbuch, andrea sawatzki liest es.
--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: Glennkill
geschrieben von enigma
als Antwort auf indra vom 17.12.2007, 23:04:48
Hallo Indra,

Dein eingestellter Link klappt nicht.
Aber ich habe schon nachgelesen hier

Na, wenn "Miss Maple" genau so erfolgreich agiert wie ihre berühmte "Kollegin" fast gleichen Namens?!

Danke für den Hinweis.
enigma
sofi
sofi
Mitglied

Re: Glennkill
geschrieben von sofi
als Antwort auf indra vom 17.12.2007, 23:04:48

--
sofi

Ich liebe den Roman. DIESE Idee muss man erst haben Die Hör-Cd gefällt mir auch sehr gut, weil ich die Stimme von Andrea Sawatzky mag.
Viel Lesespass auch weiterhin wünscht dir Sofi

Anzeige