Musik Hardrock

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
ganzes Konzert 💗

Lorena
Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Jil vom 16.02.2022, 17:53:48

Ben💕
Jane0607
Jane0607
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Jane0607
Grüßle 
Chris😊

Anzeige

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jane0607 vom 17.02.2022, 22:36:24
gruselig schön.......
RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2022, 07:39:05
Endlich wieder abrocken - so könnte ich es mir vorstellen .

Anzeige

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 18.02.2022, 16:37:49

oder die andere Lorde ???😆

Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic

Einen schönen guten Abend an alle hier! Bei uns im Norden wieder sehr stürmisch, hoffe es gibt keine ernsten Schäden...
@Lorena: Ich kenne hier auch einige Stücke nicht, neuere und ältere, bei beiden finde ich Songs, die mir sehr gut gefallen. Und ich höre auch ruhige Musik, nicht nur Metal, auch ernste Musik.

Wir haben an 2 Songs gleichzeitig gearbeitet, beide mit Video. "More than this" war fast fertig, als mir "Bipolar Disorder" in den Sinn kam, und das wollte ich einfügen. Jetzt ist dafür auch ein Video fertig, für "Bipolar Disorder" ist es fast fertig, stellen wir nächste Woche oder so ein.
Bei "More than this" haben mich die anderen geschlossen "gebremst". Ich hatte eine Speed-Metal Verion im Kopf, aber die anderen fanden, dass die extrem schnellen Drums nicht zu dem insgesamt melodischen Metal Stück passt. So ist es langsamer geworden, bzw. nur die Drums (immer noch schnell, und von den Gitarren in machen Parts eh an der Geschwindigkeitsgrenze dessen, was man noch spielen kann, ohne den Rhythmus zu verlieren). Auf Soundclud haben wir aber auch die Speed Metal Version. Das Video wie der Song klingt etwas fröhlicher, obwohl eigentlich auch ein ernstes Thema behandelt wird. Und es gibt wieder etwas Motorradfahren am Ende (das ist ein Beispiel für das "more than this").
Es ist wie immer meldodisches Metal, etwas Thrash dabei, etwas Symphonic in der Mitte, aber doch endeutig Heavy Metal. Hoffe, ein paar wissen das zu schätzen. Es ist natürlich wie immer zum Zuhören und mitgehen, nicht nebenbei hören(!):
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Roxanna
Wo ist eigentlich der liebe @Roller45 - Peter abgeblieben? Man sieht ihn nur noch so selten hier😉.

Tony Iommi von Black Sabbath ist heute 74 Jahre alt geworden. In der Branche ein kleines Wunder
😁.
 


Roxanna
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 19.02.2022, 22:06:16

@Roxanna

ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich bin nicht so oft in diesem Thread.

Sollen wir ihn mal anbimmeln, so in Form von PNs 😊 ?

Gute Nacht und Gruß 
Lorena

 


Anzeige