Forum Kunst und Literatur Musik Heute auf WDR 2 die Sendung "Die besten Bands aller Zeiten"

Musik Heute auf WDR 2 die Sendung "Die besten Bands aller Zeiten"

enigma
enigma
Mitglied

Heute auf WDR 2 die Sendung "Die besten Bands aller Zeiten"
geschrieben von enigma
Heute wird auf WDR2 die Entscheidung über “Die 200 besten Bands aller Zeiten” durch Zuschauerumfragen ermittelt, gesendet.

Im Moment lief auf Platz 61 “Alan Parsons Project”.

Steffie Neu und Uwe Schulz präsentieren den Countdown.

Bei der musikalischen Reise auch in die Vergangenheit bin ich doch gespannt, welche Bands diesmal am besten abschneiden werden.

Gegen 14.00 Uhr soll die Sendung beendet sein.

Die Liste der bereits gewählten Titel können bei WDR2 unter “Musik” abgerufen werden.

Also, wer Lust hat, einschalten! )

Gruß



--
enigma
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf enigma vom 08.11.2009, 08:08:56
Hi there,

danke für den Hint, kann leider nicht mithören, hänge z.Zt. in Budapest.
Mein Tip: DP!
These guys are the gr8est, Rock 'n Roll has ever seen!
PLZ keep me update what's goin on ... thanx ... romanus_k
adam
adam
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von adam
als Antwort auf enigma vom 08.11.2009, 08:08:56
Gerade habe ich eingeschaltet und hoffe, daß die Beatles noch im Rennen sind.

Gerade laufen Dire Straits mit.............Brothers in arms

Ein Titel, der auch hier im ST zur Besinnung beitragen könnte.

@romanus: Klar sind DP spitze, aber den Beatles konnten sie nie das Wasser reichen

--

adam

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von enigma
als Antwort auf adam vom 08.11.2009, 12:50:43
Hi, Romanus&Adam,

Deep Purple war bereits auf Platz 16, ob da noch was unter den ersten 10 Titeln kommt, bezweifle ich.
Aber dafür sind "Monrose" auf Platz 14. Kann ich auch nicht so recht glauben. )

Aber Adam könnte recht behalten, von den Beatles war noch nix - und irgendwas kommt bestimmt noch unter den "Top Ten".
Von Queen (alte Besetzung) war auch noch nix. Müsste sich doch auch noch was tun, ohne Freddie, da wäre ich enttäuscht.

Und eine meiner Lieblingsbands, die es nicht mehr gibt, kommt wahrscheinlich nie zum Zuge, weil sie viel zu unbekannt sein wird.
Und das ist "Sunhouse" mit "Crazy on the Weekend".

Warten wir`s ab.

So long..... und Gruß

--
enigma
adam
adam
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von adam
als Antwort auf enigma vom 08.11.2009, 13:12:36
Platz 3 ist nach 46 Jahren Beatlesfandasein ganz toll!!)


Mein Favotit unter den Fab-Four war immer George Harrison und einen Song hat er wahrscheinlich für mich geschrieben:

The Beatles...................Don`t bother me

Und enigma hat Queen mit Freddy auf Platz 2, sehr schön)

--

adam
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von daddy60
als Antwort auf adam vom 08.11.2009, 13:50:12
Beatles gut und schön. Für mich kam aber vor denen ABBA.
--
daddy60

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von enigma
als Antwort auf daddy60 vom 08.11.2009, 13:59:20
:Ja Adam, da sind wir doch zufrieden, nicht wahr. )

Hier mein Lieblingssong mit Freddie:
Bohemian Rhapsody

Und romanus-k akzeptiert als Trostpreis vielleicht die Nr. 1, Depeche Mode??

Ein weiterer Trostpreis für Daddy60 hier:
ABBA mit "Dancing Queen"

Gruß

--
enigma
adam
adam
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von adam
als Antwort auf enigma vom 08.11.2009, 14:15:39
Über Platz 1 bin ich ein bißchen überrascht, trotz derzeitigem Comeback. Aber ich freue mich mit den Depeche Mode Fans.

--

adam
enigma
enigma
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von enigma
als Antwort auf adam vom 08.11.2009, 14:23:32
Ja, Adam, etwas überrascht bin ich auch, aber es hätte schlimmer kommen können, viel schlimmer... ))

Gruß
--
enigma
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Heute auf WDR 2 die Sendung
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf enigma vom 08.11.2009, 14:15:39
Well, sometimes shit happens.
Kann man machen nix - muss man gucken zu!
Szia ... romanus_k

Anzeige