Forum Kunst und Literatur Musik Ich höre gerade II

Musik Ich höre gerade II

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von Songeur

Evan et Marco - La tribu de Dana (clip officiel)

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von Songeur

Midnight Oil - The Dead Heart

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kinder von überall auf der Welt haben diese berührende Hommage für Michael Jackson eingesungen und Tontechniker haben daraus die vielleicht schönste Version des songs gemacht ...
...
Heal the World ...
 



 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von SamuelVimes
Filmmusik.

Mission: Impossible II


Injection - Hans Zimmer (Gesang: Lisa Gerrard)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Gerrard

 



Wahrscheinlich - neben der Flamenco - Szene -  das Beste aus dem ganzen Film... Lachen

Hans Zimmer - Seville
 


Na ja - und natürlich
 

LG
Sam


 
Via
Via
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von Via

Ich verfolge nebenbei die Feierlichkeiten zum D-Day im ZDF.
Der Vortrag von Sir Willard White, die Hymne der Résistance, hat mich zutiefst ergriffen!

Auf youtube habe ich eine Version gefunden, die leider nicht an die soeben gehörte heranreicht:

LG - Via
RE: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied

heute ist mein persönlicher "I love Elvis" Tag - nun ratet einmal , was ich höre :-)
 




mein Mann und ich waren 2 x zu Konzerten in Las Vegas und Honolulu, das bleibt unvergesslich

Anzeige

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gerade gelesen im heutigen Musikprogramm unserer Stadt:

Coralie Hérard

Die junge Musikerin mit eindringlicher Stimme reist extra aus Haiti zu ihrem ersten Schweizer-Konzert und nimmt uns mit auf eine musikalische Reise.


https://youtu.be/ZyH5nskflbE

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von Ben-z
Ben
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von Songeur

Robin Gibb - Saved by the bell

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Ich höre gerade II
geschrieben von SamuelVimes
Aus den 90er Jahren....

Wäre in meiner Jugendzeit garantiert auf dem Index gelandet
und würde heutzutage sicher den einen oder anderen Shitstorm auslösen
und #MeToo alarmieren.Unschuldig

Ich denke: Wenn es das ZDF gesendet hat, kann man es auch hier einstellen Lachen


 


LG
Sam

Anzeige