Mitgliederübersicht Songeur

Benutzerprofil von Songeur

Songeur
offline
Dabei seit: 15.06.2016

Besucher: 772
Freunde: 1
Forum: 1687

Songeur ist 66 Jahre alt, hat am 30. Juni Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
30. Juni 1951 (66)
Familienstand:
verwitwet

Über Songeur

Homepage:
Ich mag:
Mein Rennrad, Wandern. Neben dem Radsport auch Rugby, insbesondere die beiden Profi-Ligen in Frankreich.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wenn die das wollen, finde ich dagegen nichts einzuwenden.

Die reale Welt ist mitunter ziemlich unfreundlich, da macht sich so eine Traumwelt doch viel besser.

hat auf das Thema RE: ... zum Paragraph 217 StGB im Forum Innenpolitik geantwortet

Im belgischen "Loi relative à l'euthanasie" geht es nur um Euthanasie, nicht um Freitod, also auch nicht um Freitodbegleitung.

hat auf das Thema RE: Ich höre gerade II im Forum Musik geantwortet

Русская песня "Катюша"

hat auf das Thema RE: Chansons françaises im Forum Musik geantwortet

Hijo de la Luna - Angelina Wismes

hat auf das Thema RE: ... zum Paragraph 217 StGB im Forum Innenpolitik geantwortet

Grundsätzlich ist es möglich, dass in Belgien auch Ausländer aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen können, auch wenn sie üblicherweise nicht in Belgien gewohnt haben.

Ein Bespiel auf das ich vor einigen Tagen bereits mal aufmerksam gemacht habe, das noch gar nicht so weit zurück liegt.

Nach meiner Erinnerung hat vor 9 Jahren ein Hospital in Flandern im Falle Chantal Sébire Hilfe angeboten, die diese aber abgelehnt hat, weil sie in Frankreich durch aktive Sterbehilfe sterben wollte. Gestorben ist sie dann auch in Frankreich, keines natürlichen Todes, aber die Helfer/Täter sind nie gefunden worden.
 

hat auf das Thema RE: Eure Hits von vorgestern ... im Forum Musik geantwortet
Erinnert ihr euch noch an den Beat-Club? emoji_blush
Arg lang her, aber irgendwie doch noch nicht vergessen.

THE LORDS - "Poor Boy" (Live HQ Television Performance On "Beat-Club") | © 1966 Radio Bremen TV
 
hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Irgendwie betroffen vom Thema fühle ich mich schon, auch wenn nicht ich es bin, der einen Ehepartner im Internet gefunden hat, sondern meine Tochter. Elf Jahre sind sie inzwischen verheiratet und machen durchaus den Eindruck zufrieden miteinander zu sein.

Insofern widerspricht das schon mal nicht dem verlinkten Bericht.

hat auf das Thema RE: Chansons françaises im Forum Musik geantwortet

Indochine - Le lac

hat auf das Thema RE: Eure Hits von vorgestern ... im Forum Musik geantwortet

Bee Gees "My Thing" 1970

Ich hatte nach Euren Schilderungen hier angenommen, dass diese Steine für Menschen verlegt wurden, die von den Nazis ermordet worden sind.

Das trifft für einen dieser Steine in Liège nicht zu. Nach einem Zeitungsbericht, den ich gefunden habe, war der Mann dabei als der Stein verlegt wurde (und es steht auch drauf, das er entkommen ist).

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Seija
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch! Seija -
Lieber Songeur,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich
und wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Seija

Friedrich Morgenroth
Meine kurzen Wünsche sind
eine gute Sache
heute fürs Geburtstagskind:
Lebe! Liebe! Lache!

Feldtturns Südtirol(Seija)


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! CharlotteSusanne -


Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir,
lieber Songeur, zu Deinem Geburtstag sehr herzlich
CharlotteSusanne,
die es gar nicht glauben kann, daß das der erste GB-Eintrag ist....
(Hab aber auch nichts gelesen, daß Du es nicht wünschst.)

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen