Forum Kunst und Literatur Musik Musik, die mich gerade bewegt

Musik Musik, die mich gerade bewegt

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Vandie48
 
 
Erinnern Sie sich, als der Wind die Bäume quälte und ihnen die Mäntel vom Körper riss?

Dass wir zusammen Schutz gesucht haben, der Regen in Strömen strömte und du warst so schockiert
 
Als ich dir sagte, dass dies das Ende sei und unsere Wege sich für immer trennen würden

Mein armes Kind, es ist traurig, aber es muss getan werden

Es ist besser zu gehen
Ich habe geschwiegen und du hast geweint
 
Erinnere dich daran, wie meine Hand deine sanft drückte, weil du bald erkennen würdest, dass ich nicht der Beste war, und du unter Tränen gelacht und gesagt hast: „Vielleicht.“
 
Jetzt ist es wieder Herbst und Regen, aber allein verstecke ich mich unter dem Laub, denke an dich und weine
 
Erinnerst du dich, als der Wind die Bäume quälte und ihre Mäntel von ihren Körpern riss, wir gemeinsam Schutz suchten, während der Regen in Strömen prasselte, und du so schockiert warst, als ich dir sagte, dass dies das Ende sei und dass unsere Wege für immer getrennt würden?
 
Mein armes Kind
 
Es ist traurig, aber es muss getan werden
Es ist besser zu gehen

Ich habe geschwiegen und du hast geweint
 
Erinnere dich daran, wie meine Hand deine sanft drückte, weil du bald erkennen würdest, dass ich nicht der Beste war, und du unter Tränen gelacht und gesagt hast: „Vielleicht“
 
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Malinka
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Roxanna

Roxanna

Anzeige

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Boeuf
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Michiko
omg
omg
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von omg

Anzeige

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Vandie48
take care
omg
omg
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von omg
als Antwort auf Roxanna vom 26.03.2024, 18:36:57
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Malinka
Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Musik, die mich gerade bewegt
geschrieben von Vandie48
weisst Du noch..?

Anzeige