Forum Kunst und Literatur Musik Psychedelic-Rock

Musik Psychedelic-Rock

Jil
Jil
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von Jil

Wwwooowww, tollle Musik habt ihr hier gebracht ! Danke an alle !!! 💖 💘 🎵 ... Jil

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von Ben-z

Schönes WE an alle, Ben-z
💕 🎶
MargoH
MargoH
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von MargoH

Anzeige

MargoH
MargoH
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von MargoH
Der Ritchie
Der Ritchie
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von Der Ritchie
als Antwort auf MargoH vom 29.06.2023, 20:09:41

@Margo, da hast ja wieder mal ein richtig feines Stück Musik eingestellt diese Formation kannte ich bisher nicht... 🎵🎶👂😊👌

🎼Gruß Dieter 👋
 
Recovery
Recovery
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von Recovery

POND … die Tangerine Dreams des Ostens. Durfte sie selber noch Live erleben…🎶💓🎹
 
Aus YouTube von Torsten Jänsch:

Diesen Konzertmitschnitt habe ich vor kurzen auf einer meiner alten Kassetten gefunden und digitalisiert. Diese Aufnahme ist einmahlig, da ich damals die Erlaubnis von Wolfgang (Paule) Fuchs und Harald Wittkowski bekommen habe direkt mein Stereo-Tape-Deck an das Mischpult im Saal anzuschließen, um einen Mitschnitt vom Konzert 1984 im Kulti Löbau live zu bekommen. Ich war zu dieser Zeit selbst Löbauer. Viele Raritäten sind dabei wie die Titel "INFERNO", "STURMGLOCKE" sowie "JUMBO" und natürlich der berümte "PLANETENWIND". Das digitalisierte Ergebnis habe ich mit einen Foto (aus 2007) und Videoanimationen versehen, und diesen einmahligen Klanggenuß für alle Pond-Fan's hochgeladen. Ich selbst bin ein großer Fan von Pond und war zu Ostzeiten in unserer Gegend fast auf jeden Konzert von POND. Die elektronische Musik begeisterte mich ein Leben lang. Seit langer Zeit spiele ich selbst elektronische Musik im Stile von Jarre, TD, Kraftwerk und natürlich Pond und gebe Live Konzerte unter dem Motto "ELEKTRONIKS" Torsten Jänsch. Aber nun viel Spass mit dieser wunderschönen Musik von Paule und Harald. Beste Grüße Euer Torsten
 

Anzeige

MargoH
MargoH
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von MargoH
hougen
hougen
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von hougen

auf yt ansehen lohnt.

Volker wünscht gutes Chillen 😁
MargoH
MargoH
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von MargoH
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Psychedelic-Rock
geschrieben von Eleni.

Eleni.💞

Anzeige