Forum Kunst und Literatur Musik Verkannte, geniale Musiker

Musik Verkannte, geniale Musiker

baltus
baltus
Mitglied

Re: Ike Turner
geschrieben von baltus
als Antwort auf angelottchen vom 13.12.2007, 23:51:47
jaaa..... die beiden fand ich schon immer klasse!!!

die hatten mal nen song..... titel weiss ich leider nicht mehr so genau. irgendwas mit seeräuber-jenny oder so..... ich habe gesucht und gesucht und nüscht gefunden
vllt findet ihr ja was


Baltus
adam
adam
Mitglied

Re: Ike Turner
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 13.12.2007, 23:51:47
Esther und Abi Ofarim habe ich Live erlebt. Da war ich 15 oder 16. Kannst Du Dir vorstellen, wie fürcherlich verknallt ich in dieses zierliche Mädchen war? Sie hat für mich das Kompliment "entzückend" bis heute definiert! Ach ja!

Aber sicher weißt du auch, aus wessen Feder "Morning of my life" stammt?

Dazu im Link ein Fragezeichen. Und ich habe auch absichtlich keinen alten Clip rausgesucht. Musik kennt kein Alter!

--

adam

Anzeige