Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....

Netzwelt CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....

Elmos
Elmos
Mitglied

CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von Elmos
und irgendwie scheints niemanden zu interessieren:

https://wikileaks.org/ciav7p1/#ANALYSIS

Liebe Grüße
Andrea
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Elmos vom 02.05.2017, 06:44:01
Ja und,
Sollen wir jetzt auf alles verzichten?
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf osterhasi vom 04.05.2017, 18:58:30
Nein, niemals.
Da wir nicht auf alles verzichten möchten wird es wohl OK sein wenn all diese Geräte genutzt werden um alle Menschen auszuspionieren.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Elmos vom 04.05.2017, 22:15:18
Hallo Andrea,
Ausspioniert werden wir doch überall,Sogar
im Supermarkt mit diesen Karten die man da
angeboten bekommt,Ich benutz jetzt keine davon,Weil
ich nicht möchte das der Markt weiss was ich
einkaufe.
Bei digitalen Sachen ist es mir relativ egal,Man schützt sich
soweit es geht und es doch auch für unsere Sicherheit gut.
Die ganzen Verbrecher zu schnappen
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf osterhasi vom 06.05.2017, 13:08:26
Nun ja... diese Karten... die haben den Vorteil, dass du dir aussuchen kannst ob du sie benutzen möchtest oder ob du sie nicht benutzen möchtest. Und, entscheidest du dich sie zu benutzen, dann wird dir die Ausspioniererei sogar ein wenig bezahlt.
Während ich noch nicht davon hörte, dass die Geheimdienste nachfragen ob sie dürfen oder nicht und erst Recht nicht davon, dass sie einen dafür monetär entschädigen würden.

Liebe Grüße
Andrea
HansGlueck43
HansGlueck43
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von HansGlueck43
als Antwort auf Elmos vom 02.05.2017, 06:44:01
Nicht nur der CIA, sondern auch der NSA, der FSB und unsere britischen Freunde. Und noch unzählige weitere Parteien, wer z.B. glaubt, dass China nicht hackt und spioniert, dem ist wohl nuicht mehr zu helfen. Sich nur über den CIA aufzuregen, hilft also wenig bis gar nicht.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf HansGlueck43 vom 08.05.2017, 17:34:44
Hi,
nein, ich gehe davon aus, dass sie alle spionieren, hacken, abhören und mitlesen.
Aber bei der CIA ist es eben grade aktuell "aktenkundig", eben etwas mehr als nur eine "sinnvolle Mutmassung".

Liebe Grüße
Andrea
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: CIA hackt Smartphones, Tablets, TVs, Rechner....
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Elmos vom 08.05.2017, 19:35:08
Mich juckt das nicht ,Sollen sie doch hacken.
Die intresieren sich nicht für ottonormal Verbraucher,Ausser
du schreibst Bombe,Zeitzünder,Flughafen oder so

Anzeige