Netzwelt Ist Google eine Gefahr?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hl vom 24.01.2008, 19:37:09
Keine Panik,
du sollst keine linken Sachen unterschreiben, die dann bei google erfasst sind, und dann in Länder reisen, wo man dich aufgreifen könnte, in so Länder wie z.B. El Masri.

Buchtipp: Stephen Grey, Das Schattenreich der CIA.

Persönlicher Tipp: Vera.. tue ich mich auch selber.

Und Lottchen: Ich weiß, dass so etwas in ein anderes Forum gehört.

Sil_p


hugo
hugo
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von hugo
als Antwort auf silhouette vom 24.01.2008, 20:00:36
die Gleichgültigkeit,

Gutgläubigkeit die Leichtsinnigkeit kennt bei uns keine Grenzen.

Ein wenig Show, ein bisschen Bekanntheitsgrad, ein wenig seriöser Schein oder Anschein und schwupps ist der Durchschnittsdeutsche jedem Betrüger auf den Leim gegangen.

dagegen helfen auch keine Talkshows zum Thema, keine Sendungen mit erhobenem Zeigefinger, keine Hinweise der Verbraucherzentrale usw,,,

Der Mensch will betrogen werden, die er braucht wohl unbedingt ab und zu das schlimme Erwachen.

Gerade sah ich eine sehr passende Sendung. Im mdr hatte Escher 40 Gäste geladen und ihnen am Eingang beim Betreten ein Din A 4 Blatt unter die Nase gehalten mit einigen belanglosen Sätzen zum Erscheinen ob Mann oder Frau oder ? und die Leute unterschrieben dieses Papier.

Bis auf einen einzigen Mann der aus Prinzip nix unterschreibt, aber das Papier auch nicht gelesen hat
haben sage und schreibe 97.5% aller Teilnehmer blind einen Vertrag unterschrieben der sie verpflichtet nach der Sendung eine Waschmaschine gleich zum mitnehmen und gegen Barzahlung für 1500 Euro zu kaufen. Ein regulärer Kaufvertrag kam so zustande. *g*
--
hugo
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von giovanni
als Antwort auf silhouette vom 24.01.2008, 19:14:26
...Mich wundert jetzt nur dein Vertrauen zu Windows und wikipedia, wo die doch auch mit google zusammen wurschteln, wie du geschrieben hattest...

Ich soll das geschrieben haben?
Neee ... nich wirklich, odda?

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von seewolf
als Antwort auf hugo vom 24.01.2008, 20:48:28
Siehste Hugo -

DAAAA hast Du den mündigen Bürger. Such Dir selbst aus, wessen Äußerungen Du noch ernst nehmen möchtest. KLar, daß eine (jede) Regierung sich Sorgen macht und diese Sorgen mit Vorschriften zu bewältigen sucht...
--
seewolf
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf giovanni vom 24.01.2008, 21:36:24
...Mich wundert jetzt nur dein Vertrauen zu Windows und wikipedia, wo die doch auch mit google zusammen wurschteln, wie du geschrieben hattest...

Ich soll das geschrieben haben?
Neee ... nich wirklich, odda?


Ertappt, sorry,
und ich muss es wirklich nochmal alles gründlich lesen. Du schriebst nur von harmlosen, weil für google schwer verwertbaren Daten von Microsoft.

Die Sache mit den Umleitungen, Cokies, Skripten muss ich an den Maccer g* weitergeben.

--
silhouette
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von giovanni
als Antwort auf silhouette vom 24.01.2008, 22:47:00
...Du schriebst nur von harmlosen, weil für google schwer verwertbaren Daten von Microsoft...

Nein, ich schrieb, dass Microsoft selber mit eventuellen Dokumentenresten nichts anfangen kann. Das hat aber rein gar nichts mit Google zu tun. Diese Daten gehen direkt an Microsoft und sonst Niemanden. Wenn Google auch da seine Finger im Spiel hätte, würde ich nie wieder Windows benutzen. Aber zum Glück wären Google die Allerletzten, denen Microsoft etwas zur Verfügung stellen würde. :o)

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von pea
als Antwort auf seewolf vom 24.01.2008, 21:38:37

DAAAA hast Du den mündigen Bürger


Jaaa und dessen Urteilsvermögen ist das Fundament
unserer Demokratie )

Melde mich jetzt ab und gehe auch in den Keller!


--
pea
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pea vom 25.01.2008, 10:46:34
aber vorsicht, pea: auch im Keller lauern Gefahren! Vorstehende Balken, niedrige Deckenrohre, STolperfallen, Mäuse, Kakerlaken ...

aber zu Google ... viel schlimmer als all hier erwähnes finde ich die Tatsache, dass zB die Scientology Sekte schon vor Jahren erzwingen konnte, dass scientology-kritische Seiten dort gelöscht wurden. Jaja, wahrscheinlich gehört dem Haufen der ganze Googlekram und man bereitet eine weltweite Zwangsmissionierung aller Internetuser vor...
--
angelottchen
Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 24.01.2008, 22:47:00
Hallo Silhouette,
ich hatte geschrieben,das Google und Wikepedia gemeinsame
Sache machen mit dem Schnüffeln,wurschteln,ist nicht meine
Ausdrucksweise.
Nur zur Berichtigung,

Lieben Gruß,Astrid
Re: Ist Google eine Gefahr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 24.01.2008, 15:47:37
Danke Dir nun für Deinen Bericht,den Du noch
vervollständigt hast und so auch für Jeden verständiger ist.
Denn nur einen Satz in den Raum stellen?
Danke noch mal,

Astrid

Anzeige