Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Rechtsanwalt Gravenreuth als Betrüger entlarvt !

Netzwelt Rechtsanwalt Gravenreuth als Betrüger entlarvt !

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rechtsanwalt Gravenreuth als Betrüger entlarvt !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf silhouette vom 19.09.2008, 21:48:11
Das geht mir seit Jahren so bei web.de, das Konto nutze ich höchst selten bis garnicht, was sich da an Spam Mail tummelt ist das grösste, am schlimmsten sind die ständigen Spam Mails von Royal Casino,, denen ist auch nicht beizukommen, die sitzen irgendwo auf den Malediven.

Rechnungen hatte ich bestimmt schon 30 Stück, die haben bei mir nur ein schmunzeln hervorgerufen.
Den Gebrüdern Schmidtlein hatte ich mal eine gepfefferte Mail geschrieben, dann war Rhuhe.

Das Geld liegt wirklich auf der Stasse(im Netz) man muss nur wissen es aufzuheben(abzuzocken)
--
susannchen
erde
erde
Mitglied

Re: Rechtsanwalt Gravenreuth als Betrüger entlarvt !
geschrieben von erde
als Antwort auf susannchen vom 19.09.2008, 21:59:25
Nichtreagieren ist bei allen Abzockern das Richtige.
Nur bei einer gerichtlichen Mahnung muß man antworten.

Zu web.de :
Die gehören zu den sichersten Mailanbietern, denn nur selbst festgelegte "Freunde" kommen in den normalen Posteingang. Der Rest wandert sofort in den unerwünscht, oder unbekannt -Ordner. Man sollte die nur von Zeit zu Zeit leeren.

Noch eine Möglichkeit, Spam zu vermeiden ist, in seinem Mailprogramm die Adressen hinter dem @zu sperren. Denn fast der gesamte Spam kommt über den selben Server.
--
erde

Anzeige