Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket

Netzwelt Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket

phuketsale
phuketsale
Mitglied

Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von phuketsale

--
phuketsale

Hallo und guten Tag an alle.

Meine Frau Aom und ich (38) planen langfristig eine Seniorenresidenz auf Phuket zu errichten. Dazu haben wir schon mal ein Stück Land gekauft.

Wer Interesse mehr zu erfahren hat, bitte dem Link folgen und
weiterlesen.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Gedankengänge.

Gruss Dirk
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf phuketsale vom 19.05.2007, 16:00:23
hallo phuketsale, hier wirst du wohl kaum das Klientel finden, denn hier schreiben sehr viele..,die einfach nicht in den Himmel wollen...))

gutgelaunt
Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.05.2007, 16:13:15
...davon mal ganz abgesehen, daß der Himmel hoffentlich noch weit weg ist..

MIR wäre es dort viel zu heiss und zu schwül. ich würde eher ein ganz anderes klima

bevorzugen.

--
karin2

Anzeige

phuketsale
phuketsale
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von phuketsale
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2007, 16:27:26

--
phuketsale

Hi,

stimmt Phuket ist heiss - so ca. 30 Grad aufwärts.
Deswegen fangen wir ja auch schon mal an richtige Saunagänger zu suchen lach.

Ja, ja nur böse Mädchen kommen überall hin -:)
und haben Spass im Leben. Dafür war früher mein Chatname schaumbadm lach aber nun bin ich überglücklich verheiratet.

Gruss Dirk
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von eleonore
als Antwort auf phuketsale vom 19.05.2007, 16:00:23
ich möchte niemanden unrecht tun, aber es riecht ein wenig nach *wie werde ich schnell reich*.

ein stück land ist noch kein 7 himmel, ob thailand oder nordpol.
so eine einrichtung, grade wenn es um die belange von ältere menschen geht, muss sehr gut und genau geplant werden.

da helfen auch keine links, und wenn es die gelbe seiten von phuket sind.

wie weit sind die behörliche anträge und genehmigungen ?
wie weit ist die kranken versorgung, eine eventuelle überführung verstorbene bewohner,usw...usw geregelt?
da nutzen keine links, da müssen konkrete angaben gemacht werden.

es muss bei sowas eine menge schon in vorfeld klar sein.
allerdings will ich nicht in 7.himmel.


--
eleonore
Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf phuketsale vom 19.05.2007, 17:08:19

--Du schreibst....."nur böse mädchen kommen überall hin"

du kennst mich?... lach



karin2

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 19.05.2007, 17:11:53
Warten wirs mal ab............
ob in ein zwei Jahren was auf dem Grundstück steht.
Wenn der erste Spatenstich erfolgt ist,dann kann er mal bescheid sagen.(Dirk)
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von peter25
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.05.2007, 16:13:15
.....und das Geld aus dem Fenster werfen!!!!!!
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von susannchen
als Antwort auf phuketsale vom 19.05.2007, 16:00:23
phuketsale schrieb am 19.05.2007 um 16.00:

> --
> phuketsale

> Hallo und guten Tag an alle.

> Meine Frau Aom und ich (38) planen langfristig eine Seniorenresidenz auf Phuket zu errichten. Dazu haben wir schon mal ein Stück Land gekauft.

> Wer Interesse mehr zu erfahren hat, bitte dem Link folgen und
> weiterlesen.

> Schon jetzt vielen Dank für Eure Gedankengänge.

> Gruss Dirk


--
@Eleonore
hast du diesen Beitrag gelesen? Auch die Links dazu?
Ich denke mal nicht. Ich kann klar erkennen dass es sich um ein Projekt im Aufbau handelt und er hier unter anderem nach unseren "Gedankengängen" fragt!
Warum muss er gleich reich werden? Soll er dir kostenlose Logi usw gewähren? Davon kann sicher keiner existieren.
Ich finde sein Projekt lobenswert, es werden sich bestimmt Senioren finden die daran Interesse haben wenn alles entsprechend im Trockenen ist.
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 19.05.2007, 17:45:51
@susanne,

ja, ich hab mir diese links angesehen, du auch???
und was sagt es uns???
er wird nicht die phuket marriot aufkaufen, und daraus ein senioren stift machen.
die andere links sind nichts sagend.

"Da meine Frau Aom und ich spaeter auf Phuket leben wollen, haben wir in Mai Khao ein grosses Stueck Land im entsehenden VIP Strandgebiet gekauft." /zitat/

wann später????

es sieht sehr danach aus, da hier finanzkräftige senioren gesucht werden, mit *gedankengänge* auf ihre konten.
mag sein, das ich es negativ sehe, aber zur zeit sind unmengen trittbrettfahrer, die denken, mit pflegedienste und senioren stifte reich zu werden.

und glaube mir susanne, ich hab in letzte zeit mehr als genug heime besichtigt, und mich mit pflegedienste rumgeärgert.

und susanne, ich will dort keine logie haben, aber vielleicht du?


--
eleonore

Anzeige