Forum ST Internes Neuvorstellungen Ariana aus dem Harz

Neuvorstellungen Ariana aus dem Harz

Ariana
Ariana
Mitglied

Ariana aus dem Harz
geschrieben von Ariana
Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin mittlerweile 69 Jahre und seit 6 Jahren im Ruhestand (war 40 Jahre sehr gerne Lehrerin). Mein Mann ist Iraner und bis zur Revolution haben wir auch im Iran gelebt. Ich habe mich damals dort sehr wohl gefühlt, also nicht wie in dem Buch "Nicht ohne meine Tochter" beschrieben. Wir haben eine Tochter und leben nun schon seit Jahren am südlichen Harzrand in der Nähe von Göttingen.
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Ariana aus dem Harz
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Ariana vom 03.08.2016, 20:01:10
Hallo

Schön, dass du hier mitmachen möchtest.

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ariana aus dem Harz
geschrieben von Chopra
Hallo Ariana, herzlich willkommen hier im Seniorentreff. Du findest bestimmt, wenn du dich überall umgesehen hast, etwas was dir gefallen wird und zu dir passt. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, in der Form sich an Beiträgen zu beteiligen, oder auch nur ein netter Plausch mit anderen Besuchern.
Viel Vergnügen wünscht Ursula
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ariana aus dem Harz
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 04.08.2016, 12:38:38
Hallo Ariana



LG
yoli
yoli
Mitglied

Re: Ariana aus dem Harz
geschrieben von yoli
Freu...liebe Ariana und Willkommen. Es hat sehr schöne Themen hier. Ich weiss auch, dass du viel zu erzählen weisst.
Sei ganz herzlich gegrüsst
von Yoli

Anzeige