Mitgliederübersicht Lissy52

Benutzerprofil von Lissy52

Lissy52
offline
Dabei seit: 15.10.2015

Besucher: 802
Freunde: 1
Forum: 214

Lissy52 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Lissy52

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Das Denkmal wurde m.W. in 1924 errichtet und stand bis vor kurzem einfach so da.
Es gab in der Geschichte immer wieder Denkmalstürme, aus Sicht der Stürmer berechtigt, aber jeder auf einem Denkmal lebte zu "seiner" Zeit wurde aber immer zu den Meinungen seiner Stürmer und einer anderen Zeit bewertet.

Vielleicht hätte man den General einfach weiter unbeachtet stehen lassen und es wäre ruhig geblieben.
So haben sich die "Lager" gegenseitig hochgeschaukelt mit schlimmen Folgen
 
Diese umstrittenen Denkmäler wurden überwiegend vom Klu Klux Klan aufgestellt, um die Befürworter und Kämpfer für die Sklavenhaltung zu ehren. Diese werden jetzt durch gewählte Stadtregierungen abgebaut.
Daher liegst du falsch mit der Ansicht, irgendwelche Demonstranten hätten die Denkmäler abreissen wollen.
Die rechten Rassisten wollten den Abbau verhindern , nicht die  angeblich " linken " Demonstranten wollten die Denkmäler stürmen.

Denkmäler für Verteidiger der Sklavenhaltung

 
hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit"ch" - 2 im Forum Wortspiele online geantwortet

Fachgebiet

G

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit"ch" - 2 im Forum Wortspiele online geantwortet

Dachsbau

E

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit"ch" - 2 im Forum Wortspiele online geantwortet

Buchsbaum

C

hat auf das Thema RE: Parkhausregel beim Verlassen im Forum Aktuelle Themen geantwortet

lupus

Es funktioniert so .
Du kommst rein ins Parkhaus und bekommst das Ticket,  dann kannst du so lange bleiben wie du möchtest.

Wenn du das Parkhaus verlassen willst, zahlst du die Zeit die du geparkt hast ( aber   mindestens den Betrag für 1 Stunde ) und danach hast du 10 bis 15 Minuten Zeit das Parkhaus zu verlassen.

 Du hast ja nicht für eine Stunde im Vorraus bezahlt, daher kannst du nichts abbummeln.

Du kannst gerne  das Parkhaus nach 1 Minute wieder  verlassen, musst aber die
Mindestgebühr  , die einer Stunde entspricht, bezahlen.

hat auf das Thema RE: Fledermäuse in unserem Garten im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wie schön !
Meine Großmutter wohnte in bad Segeberg direkt am großen See. Im Sommer flogen dort viele Fledermäuse in der Dämmerung, weil in den Kalkhöhlen ihr Quartier war. Ich war als Kind sehr beeindruckt. Meine Großmutter erzählte mir, man müsse nur ein Taschentuch in die Luft werfen, dann verheddern sie sich darin und man könnte sie fangen. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich am ufer mit dem Hochwerfen von Taschentüchern verbracht habeemoji_smileyemoji_smiley gefangen habe ich nie eine.emoji_grinning

hat auf das Thema RE: Parkhausregel beim Verlassen im Forum Aktuelle Themen geantwortet

@ Lupus 
Du hast ca. 10 Min. Zeit nach dem Bezahlen das Parkhaus zu verlassen.

Parkhausregeln

hat auf das Thema RE: Insektensterben im Forum Diskussion historischer Ereignisse geantwortet

Schön, das macht Mut.
 Ich kaufe meine Nahrung überwiegend auf einem ÖKO Bauernhof in der Nähe, der auch sehr auf die Umwelt achtet, aber wenn wir durch Schleswig Holstein fahren, sehen wir kaum noch Kühe und dafür Mais, Mais, Mais.
Im April werden die Wiesen schon radikal gemäht und man hört nachts keine Grillen mehr.
Das finde ich sehr bedenklich.

Und darüber, dass ich meine Beiträge nicht mehr zurück holen kann, wenn ich sie korrigieren oder ergänzen möchte.
geschrieben von schorsch

Das kannst du. Oben rechts in der Ecke ist ein Zeichen ( kleines Rad ) wenn du da klickst kannst du " bearbeiten " oder " löschen."

 

Ich freue mich, dass ich es ohne Probleme geschafft habe, in den neuen ST  zu gelangen. Ich hoffe nun, dass auch mein erster Beitrag klappt. Bisher fand ich alles logisch.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Nacht in Makrigialos - Mond und Jupiter am 06.03.2004 Geysirius -
Hallo Lissy, habe Dich soeben am Strand entdeckt😊 und möchte Dir einen Gutenachtgruß senden. Lieber Gruß, Volkert


hedi
Mitglied
Profil

Schwupps hedi -
Hallo Lissy.
Ich bin dabei Fotos hochzuladen
und war schwupps ohne mein Zutun auf Deiner Seite.
Ohne Gruß gehe ich nicht.
Sei gegrüßt Hedi
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Gerlinde
Mitglied
Profil

Gänsegrüße :-) Gerlinde -
Ganz lieben Dank für Deinen Gänsegruß in meinem Gästebuch. Wenn ich mal verstanden habe, wie das mit den Bildern hier funktioniert, werde ich meine kleine Gänsesc har mal fotografieren und einstellen. Hab einen schönen 1. Advent
hubertus
Mitglied
Profil

hubertus -
Guten Abend und hallo, liebe Marion,

so viele Tulpen für meinen Geburtstag.
Das ist ein großes Geschenk und ich
danke Dir von ganzen Herzen.

Gönne Dir noch ein paar schöne Abendstunden
und für Morgen einen super Start in die
neue Woche. Laß es Dir gut gehen!

Grüße Dich herzlich
Hubertus
marina
Mitglied
Profil

Hallo Lissy, marina -
das war jetzt wirklich Gedankenübertragung. Gerade gestern hatte ich dir einen Sympie geben wollen, sah aber, dass ich das früher schon getan hatte. Vielen Dank für deinen Gruß und das Pünktchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Denn auch ich wollte dir schon lange mitteilen, wie dankbar ich dir für deine Beiträge bin. Bitte bleib dabei!

Herzliche Grüße
Marina
meli
Mitglied
Profil

Liebe Lissy, meli -
ich danke Dir herzlich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Es ist gut, Dich zu lesen!

Liebe Grüße
Meli


Kornhaus - Münsterplatz Freiburg
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Vielen Dank Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


für den Symp,,gebe dir gerne auch einen,,,Motorbiene
Chopra
Mitglied
Profil

Und Chopra -
... ich freue mich über den schönen, bunten Blumengruß an diesem bedeckten Tag bei uns
Sylvie46
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag !!! Ein "stimmiges" Wochenende + LG Sylvie46 -
20. Februar 2016 - Stein am Rhein !!!(Sylvie46)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen