Neuvorstellungen Auch neu hier!

Orsolina
Orsolina
Mitglied

Auch neu hier!
geschrieben von Orsolina
Hallo! Bin erst seit kurzem bei Euch und hoffe, auf gute Gespräche und Gedankenaustausch. Ich bin 59 Jahre, Rentnerin, habe 2 erwachsene Töchter, 42 und 34 Jahre, und 4 Enkelkinder (12, 7, 3 und 2 Jahre). Ich lebe mit meinem Partner im schönen Bayrischen Wald, Nähe der tschechischen Grenze. Ursprünglich stamme ich jedoch aus dem Ruhrgebiet, wo ich auch 36 Jahre als Ass. der GF tätig war. Wir sind begeisterte Motorradfahrer in Europa und USA. Außerdem verreisen wir gerne mit dem Wohnmobil. Weitere Hobbys von mir sind Lesen, Kochen und natürlich Reisen, besonders in meine 2. Heimat Italien.
Bilder meines Lebensgefährten und meine Reiseberichte findet Ihr unter www.harley-rolf.de. Orsolina
smokie
smokie
Mitglied

Re: Auch neu hier!
geschrieben von smokie
als Antwort auf Orsolina vom 02.04.2010, 12:13:05
Herzlich willkommen, Orsolina ! ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich denke, dass Du hier einen guten Austausch finden wirst , die Themenauswahl ist ja vielfaeltig.
Lg. von smokie
bernhardpaul
bernhardpaul
Mitglied

Re: Auch neu hier! - eine kleine Vorstellung
geschrieben von bernhardpaul
als Antwort auf Orsolina vom 02.04.2010, 12:13:05
Ich bin der Bernhard

Seit langem Mitglied des schweizerischen www.seniorweb.ch und Redaktor von Magazin-Beiträgen von SW. Ich habe auch einen "Blog der ungereimten Gedichte, in welchem ich auf Ungereimtes hinweise, meist in gereimter Form.

Orsolina erinnrt mich an die Orsellina im Tessin, eine traumhaft schöne Gegend, wo man/cfrau es ich wohl ergehen lassen können.

Ich bin aus Gwunder auf diese Seite gekommen, weil mich eine gewisse Maischa im Seniorweb darauf aufmerksam gemacht hat. So unter dem Motto: "Wenn Du den Schmarren, den Du hier von Dir gibst, im Seniortreff veröffentlichen würdest, bekämst Du viele harsche Reaktionen.

Ich habe geantwortet, dass mir das nichts ausmachen würde. Denn wenn ich etwas scheue, dann Leute die mich angeblich ernster nehmen als sie es tatsächlich tun. Wer mich auslacht, der lacht nie allein, ich lahe immer mit!

Herzlichst Bernhardpaul
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Auch neu hier! - eine kleine Vorstellung
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf bernhardpaul vom 16.04.2010, 17:08:21
Auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen.
Etwas haben wir gemeinsam, als ich den Nick von Orsolina gelesen habe dachte ich auch an Orsellina. Auch dir Orsolina ein herzliches Willkommen. Schön habt ihr den Weg in den ST gefunden.
Bernhardpaul, ich freue mich auf deine Beiträge, möchte ich doch zu gerne wissen ob Maischa eine kluge Frau ist….lach.
Viel Spass , gemütliche Stunden im ST und liebe Grüsse
Larissa


Anzeige