Forum ST Internes Neuvorstellungen aus wiesbaden ein freundliches hallo

Neuvorstellungen aus wiesbaden ein freundliches hallo

matthias60
matthias60
Mitglied

aus wiesbaden ein freundliches hallo
geschrieben von matthias60
bin aus wiesbaden, interessiere mich für kunst, kultur, soziale seniorenarbeit und geragogik. mein job ist soziale seniorenarbeit, 1 x wtl. gebe ich einen schauspielkurs für ältere in wiesbaden. freue mich auf regen austausch mit netten menschen aus dem raum wiesbaden/mainz und dem rest der welt .

danke für die pn und smiles. mit der zeit werde ich mich besser auskennen und mit "sozialen" funktionen erwidern.

einstweilen herzliche grüße

matthias
maggy
maggy
Mitglied

Re: aus wiesbaden ein freundliches hallo
geschrieben von maggy
als Antwort auf matthias60 vom 12.09.2016, 12:35:46
Wiesbaden, bei mir gleich um die Ecke
Matthias, ich wünsche Dir hier im Seniorentreff ein gutes
Ankommen. Schau Dich in Ruhe um, es wird Einiges geboten.

Beste Grüße von
olga64
olga64
Mitglied

Re: aus wiesbaden ein freundliches hallo
geschrieben von olga64
als Antwort auf maggy vom 12.09.2016, 16:27:20
Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an. Während meiner Zeit in Hessen (dauerte immerhin 11 Jahre) fiel mir die Wahl aber immer schwer, ob ich die "elegante" Stadt Wiesbaden bevorzuge oder im Nachbar-Bundesland doch eher Mainz, die gemütlichere mit den schönen Weinkneipen.
Eine meiner besten und ältesten Freundinnen lebt in Wiesbaden; deshalb fahre ich auch gerne immer wieder mal hin und spaziere mir ihr dann auf den Neroberg. Olga

Anzeige