Forum ST Internes Neuvorstellungen Candy sagt Grüß Gott

Neuvorstellungen Candy sagt Grüß Gott

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von ehemaligesMitglied46
Hallo in die Runde,

gerade hab ich mich angemeldet, weil ich das Forum für ein sehr gut besuchtes und lebhaftes kennengelernt habe. Ich lese nämlich schon ein Weilchen mit.

Ich selbst bin gerade 70 Jahre alt geworden und lebe mit meinem 4 Jahre älteren Mann in München. Wir haben einen erwachsenen Sohn und eine eigensinnige Katze, die hier den Ton angibt und deren Namen ich mir als Nick ausgeliehen habe.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 07.03.2014, 14:57:39
Ein herzliches "Servus" nach Bayern und willkommen im Forum.
Ja,hier gibt es ein sehr breites Spektrum und man tut gut daran, sich erst einmal in aller Ruhe einzulesen, so wie Du es ja gemacht hast.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern und außerdem ein schönes Wochenende.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 20:55:11
Hallo Lilac,

vielen Dank für den freundlichen Willkommensgruß.
Das Forum ist sehr umfangreich und ich bin noch dabei mich zu orientieren, aber ich hoffe, bald mitmischen zu können.

Anzeige

Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 08.03.2014, 09:40:43
Hallo Candy,
ich bin auch ganz neu hier. Ich finde es immer schön, wenn man in einem Forum begrüßt und willkommen geheißen wird. Deshalb grüße ich Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Gandolf
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Gandolf vom 09.03.2014, 10:33:19
Hallo Gandolf,

ich dachte, ich hätte dir bereits geantwortet, aber der Beitrag ist nicht da. Naja, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.

Auf jeden Fall wünsche ich dir (und auch mir) eine schöne Zeit im Forum. Ich bin noch dabei, mich zu orientieren, das Forum hat einiges zu bieten.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Candy sagt Grüß Gott
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 07.03.2014, 14:57:39
Grüß Gott und herzlich willkommen, Candy!
Ich bin erst heute durch Deine recht kluge und ehrliche Meinung zu aktuellen Themen auf Dich aufmerksam geworden.
Ich wünsche mir von Dir noch viele lesenswerte Beiträge und Dir selbst viel Spaß hier im Forum.

justus

Anzeige