Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Bayer stellt sich vor

Neuvorstellungen Ein Bayer stellt sich vor

Bandagenanderl
Bandagenanderl
Mitglied

Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Bandagenanderl

Hallo Leute!

Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Bin Rentner und noch ein wenig Nebenerwerbslandwirt. Erlernt habe ich das Fernmeldehandwerk noch ehedem bei der Post. Beheimatet bin ich in etwa der Mitte zwischen München und Rosenheim. 45 Jahre war ich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und 18 Jahre für die Dorferneuerung tätig. Weil auch meine Gelenke in die Jahre gekommen sind, sind mir von meinen Hobbys nur noch ein wenig Flugmodellbau, kleine Reisen mit dem Wohnmobil und das Schreiben geblieben. 
Ich freue mich, dass ich nach einigen Reinfällen dieses Forum gefunden habe und hier Leute zur Kommunikation finde. 

Viele Grüße

Anderl 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Bandagenanderl vom 22.04.2021, 13:31:53

Serrvus Anderl!

Ein herzliches Willkommen im ST. Schön, dass Du dabei bist. Die Gegend München - Rosenheim kenne ich ziemlich gut - wir sind sozusagen "Nachbarn" 😊. Hier in ST gibt es viel zu lesen und zu sehen - Du findest bestimmt auch für Dich das Passende.

LG aus Minga
Virginia

Munich-Stage-Destop.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bandagenanderl vom 22.04.2021, 13:31:53

Hallo, Anderl,

herzlich willkommen. Mögest Du Dich hier wohl fühlen.

Schönen Gruß aus Ostbayern

Der Waldler


Anzeige

Bandagenanderl
Bandagenanderl
Mitglied

RE: Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Bandagenanderl
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.04.2021, 15:14:10

Recht herzlich möchte ich mich für den freundlichen Empfang bedanken.

Viele Grüße

 Anderl

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Bandagenanderl vom 22.04.2021, 16:07:19

Ich schicke Dir auch ein herzliches Willkommen und Hallo.
Viel Vergnügen wünsche ich Dir.

Gruss Morgana

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Bayer stellt sich vor
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Bandagenanderl vom 22.04.2021, 13:31:53

Hallo Anderl,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Bestimmt findest du hier im Forum Bereiche, die dir gefallen werden. Die Themenvielfalt ist sehr groß.

Einige Jahre bin ich schon dabei und nie ist bei mir Langeweile aufgetreten.

So wünsche ich es auch für dich und viel Vergnügen beim Stöbern.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula


Anzeige