Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein bisschen spät ...

Neuvorstellungen Ein bisschen spät ...

Ein bisschen spät ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo in die lesende Runde!

Jetzt habe ich mich hier im ST schon ein Weilchen "herumgetrieben", mich schon hier und da schreibend eingebracht, mich aber noch nicht an dieser Stelle vorgestellt.

Wird jetzt nachgeholt!

Der Grund, mich als Mitglied im ST einzutragen ist schlicht und einfach.
Ich mag den Austausch mit anderen Menschen.

Da ich leidenschaftlich gern schreibe, jetzt nach dem Heimgang meines zweiten Elternteils sehr viel Interessantes entdeckt habe,  woraus sich sicher sogar ein Buch gestalten ließe,  beschloss ich, mit meinem Vorhaben unabhängig zu bleiben. Was das Schreiben eines Buchs an Bindung, Verpflichtung und auch Ärger bedeuten kann, habe ich inzwischen begriffen.

In Foren oder Blogs zu schreiben, bedeutet Freiheit, Selbstverantwortung, Vielseitigkeit in der Darstellungsform. So bediene ich meine Weblogs, neuerdings das, welches durch den Nachlass meiner Eltern genährt wird.

Aber auch andere Dinge (Erlebnisse und Geschichten) möchte ich hier zum Besten geben und mich vor allem darüber und über Eure eigenen Darstellungen hier im Forum austauschen.

Den Anfang habe ich ja schon gemacht ...

Mit dem Veröffentlichen meines Konterfeis (Avatar) In öffentlich zugänglichen Foren etc. hab' ich's nicht so, was nicht ausschließt, dass ich mich beim Zustandekommen näherer Kontakte nicht auch mal optisch vorstelle.

Im Profil findet man mehr ...

Und nun "ab dafür" ... wie man hier bei uns im schönen Lipperland sagt.
LIP = Leben im Paradies

Das Leben ist ein riesiges Puzzle,
dessen Teile wir selbst zusammenfügen
Und das wir JEDerZeiT an allen Rändern erweitern können,
bis uns der Atem ausgeht ...

findet Puzzlerike

 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ein bisschen spät ...
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2021, 11:32:13

Herzlich willkommen, und fühl Dich hier wohl...

Lieben Gruß

vom Waldler


Anzeige