Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hallo zur Mittagsstunde

Neuvorstellungen Ein Hallo zur Mittagsstunde

gerdi201
gerdi201
Mitglied

Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von gerdi201

Hallo zusammen, ich bin Gerda und durch Zufall auf den Seniorentreff gestoßen. Und eigentlich bin ich eher einer spontanen Eingebung gefolgt, mich heute hier direkt anzumelden. 
Ich bin gespannt, wie es hier so ist Lächeln

Liebe Grüße

Eure Gerda Herz

RE: Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerdi201 vom 28.05.2019, 12:10:45

Hallo Gerda, gut ist es hier, also willkommen, sagt jemand, der auch erst seit ein paar Tagen hier ist. Lachen

gerdi201
gerdi201
Mitglied

RE: Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von gerdi201
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2019, 12:17:05

 Vicinus danke Lächeln 

vielleicht begegnet man sich ja noch öfter im großen Feld der Themengebiete Smiley hier ist ja sehr viel Auswahl


Anzeige

RE: Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerdi201 vom 28.05.2019, 12:21:00

Dies für unwahrscheinlich zu halten, wäre gewiß ein Fehler. Lachen

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von Chopra
als Antwort auf gerdi201 vom 28.05.2019, 12:10:45
Hallo Gerda,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Ebenso kann ich bestätigen, dass es hier gut ist. Vor über drei Jahren habe ich mich auch spontan angemeldet. Das war eine richtige Entscheidung, denn die große Themenvielfalt lässt keine Langeweile aufkommen.

Eine gute Zeit wünsche ich dir hier im Forum.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ein Hallo zur Mittagsstunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gerdi201 vom 28.05.2019, 12:10:45
Hallo zusammen, ich bin Gerda und durch Zufall auf den Seniorentreff gestoßen. Und eigentlich bin ich eher einer spontanen Eingebung gefolgt, mich heute hier direkt anzumelden. 
Ich bin gespannt, wie es hier so ist Lächeln

Liebe Grüße

Eure Gerda Herz
Dann wünsche auch ich dir ein interessantes, erspriessliches Dabeisein - und hoffe, deine "spontane Eingebung" werde ich zur täglichen Gewohnheit auswachsen!

Anzeige