Neuvorstellungen Eine Neue

Thera
Thera
Mitglied

Eine Neue
geschrieben von Thera

Hallo,
ich hab jetzt auch zu Euch gefunden, ein wenig über mich steht ja in meinem Profil. Wenn Ihr etwas über mich oder von mir erfahren möchtet fragt mich einfach.

RE: Eine Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Thera vom 02.05.2020, 17:53:14

Willkommen!
Ich finde es immer nett, wenn jemand in seinem Profil ein bisschen was über sich erzählt.

Horst

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von Herbstzeitlose 66
als Antwort auf Thera vom 02.05.2020, 17:53:14

Hallo Thera,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier


Anzeige

malachit
malachit
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von malachit

Einen schönen guten Abend aus dem Allgäu,
ich bin die neue, alte malachit. Seit diesem Jahr in Rente und freue mich auf die Einträge und das Schreiben hier im Seniorentreff.
Zur Zeit mache ich mit bei dem Hobby "ich bleibe daheim", übe fleissig auf meinem Lieblingsinstrument dem Akkordeon und beginne jetzt in den Blogs zu schmöckern.
Ich freue mich auf Euch
Eure Malachit4102019.JPG

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von Nagimaut

Moin, "Thera",

auch von mir ein herzliches Willkommen,

Aus meiner Sicht war es kein Fehler, sich hier anzumelden.

( Was ich so noch in keinem anderen Seniorenforum gefunden habe.
Hier gibt es Administratoren, die ansprechbar sind, und die, zu zügig sie können, Hilfestellung leisten)

In diesem Sinne:
eine "erbauliche😉" Kommunikation wünscht Dir

"Nagimaut
"

 
wastl
wastl
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von wastl

Ein Herzliches Willkommen aus dem Passauer Land

gruß wastl und bärli


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von luchs35
als Antwort auf malachit vom 02.05.2020, 18:48:59
Hey Malachit, ich freue mich, dass Du den Weg wieder hierher gefunden hast. Natürlich hast Du viel zu erzählen, und wir sind ganz "Auge" 😉! Schön, dass Du wieder bei uns bist, nun hast Du auch mehr Zeit ...Luchs35
 
 
 
 
images (5).jpg
 
 
 
 
 

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Thera vom 02.05.2020, 17:53:14
Guten Abend Thera,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Die Themen sind hier vielfältig,  aber --- ich habe dich schon gesehen 😊 Bei den Wortspielen.

Viel Vergnügen wünsche ich dir im Forum.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula


 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von Chopra
als Antwort auf malachit vom 02.05.2020, 18:48:59
Guten Abend Malachit,

Luchs hat sich bereits gefreut, dich hier wiederzusehen.

Ich freue mich auch, denn dein Lieblingsinstrument kann ich zwar nicht spielen,
höre aber sehr gerne zu. Das Akkordeon erinnert mich sehr an Früher, als meine Eltern feierten.

Grüße zu dir  von Ursula
malachit
malachit
Mitglied

RE: Eine Neue
geschrieben von malachit
als Antwort auf luchs35 vom 02.05.2020, 19:18:49

Liebes Pinselöhrchen,
auf Dich freu ich mich ganz besonders :-)
Deine Malachit


Anzeige