Forum ST Internes Neuvorstellungen Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....

Neuvorstellungen Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe, darin sind all die Dinge, die ich dir zugedacht, läge es in meiner Macht. Zuerst gab ich Gesundheit hinein, dein Leben lang soll sie bei dir sein.

Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht, dürfen dich verlassen nicht. An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit, fehle es dir zu keiner Zeit. Freude, Glück und Lachen, sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen, der bleibe bei dir, auf all deinen Wegen. So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche dir ein erfülltes Leben.

 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 12:49:26

Hallo Chanel,
 
herzlich willkommen im Seniorenforum und Danke für deine guten Wünsche.

Dir wünsche ich hier im Forum ein passendes Plätzchen für einen Austausch mit anderen Usern. Themen gibt es genug, du findest bestimmt etwas für dich.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 

 
omgi
omgi
Mitglied

RE: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von omgi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 12:49:26
Hallo Chanel,
auch von mir ein Dankeschön für deine guten Wünsche.
Sei herzlich willkommen Rose
Brigitte

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 12:49:26

Liebe Chanel5, in einem anderen Thread schreibst du: "
Wie wenden?
“Glaube an den Herrn Jesus (Gottes Sohn) und du wirst erettet werden. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.“ Apg.16.31 Johannes 1.0
"

Normalerweise antworte ich nicht threadüberschreitend, aber ich möchte hier an dieser Stelle doch sagen, dass ich das Missionieren im ST von dir schon mehrfach heute gelesen habe. Und ich frage mich, warum du das tust. . Möchtest du mir antworten?
Tine1948

 

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2019, 00:40:53

Ein herzliches Hallo
Das ist ganz einfach. Der himmlische Vater möchte nicht, dass nur eine Person verloren geht. Ich bin dankbar, dass ich den Weg in das Paradies kenne. Johannes 17.17 Dein Wort ist Wahrheit.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 12:49:26
Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe, darin sind all die Dinge, die ich dir zugedacht, läge es in meiner Macht. Zuerst gab ich Gesundheit hinein, dein Leben lang soll sie bei dir sein.

Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht, dürfen dich verlassen nicht. An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit, fehle es dir zu keiner Zeit. Freude, Glück und Lachen, sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen, der bleibe bei dir, auf all deinen Wegen. So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche dir ein erfülltes Leben.

 
Bitte beachten:
Verwendung der Texte nur mit Copyrightangabe!
*Näheres unter  Nutzungsbedingungen "!

Oder bist Du  Anita Menger herself? 

Geburtstagsgedichte, Glückwunschtexte zum Geburtstag

Edita

Anzeige