Forum ST Internes Neuvorstellungen Frage zur Funktion

Neuvorstellungen Frage zur Funktion

Fewa
Fewa
Mitglied

Frage zur Funktion
geschrieben von Fewa

Hallo zusammen,
mir ist absolut nicht klar,wie ich einen Beitrag erstellen kann,ohne direkt auf jemand zu antworten.Einfach nur um meinen Senf dazuzugeben.Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Danke euch für die Hilfe 😅

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Frage zur Funktion
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Fewa vom 30.11.2021, 17:26:38

Schau mal die Buttons oberhalb des Eröffnungsbeitrages an. Klick oben rechts den grünen Button mit der Aufschrift Neuen Beitrag erstellen an, dann antwortest Du auf niemanden, schreibst aber dennoch in dem entsprechenden Thread Deinen Beitrag. 

LG,
Drachenmutter

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Frage zur Funktion
geschrieben von Fewa

Jetzt bin ich gespannt ob das so richtig war.😉


Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Frage zur Funktion
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.11.2021, 17:37:43

Hallo Drachenmutter,hat geklappt,lieben Dank.👍

Joy
Joy
Mitglied

RE: Frage zur Funktion
geschrieben von Joy
als Antwort auf Fewa vom 30.11.2021, 17:26:38

Hallo Fewa,

da dir seither niemand geantwortet hat nhme ich an, daß du schon selbst schlauer wurdest (sah deinen Beitrag bei den Wortspielen).

In dem Moment wo du das Häkchen nach dem Namen gesetzt hast und auf antworten klickst kannst du deinen Beitrag schreiben. das bedeutet nicht, daß du jemanden direkt ansprichst. Die meisten benutzen für die direkte Antwort das "zitiern" Zeichen oder klicken den Klammeraffen an und setzen den Namen des Forumsmitgliedes gleich dahinter. Somit erscheint ein Eintrag bei dem jeweiligen Mitglied in der Rubrik (siehe die Glocke außerhalb des Fensters oben.

Sage Bescheid falls du noch mehr Hilfe brauchst.

 

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Frage zur Funktion
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Joy vom 04.12.2021, 09:26:42

Hallo Joy,das ist ganz lieb von dir,Dankeschön.
LG Fewa


Anzeige