Neuvorstellungen Ganz neu......

Dieter-K
Dieter-K
Mitglied

Ganz neu......
geschrieben von Dieter-K
Guten Morgen,
hatte hier immer schon mal mit gelesen und mich nun auf Empfehlung von Bekannten hier angemeldet, da die Themenvielfalt in diesem Forum sehr groß zu sein scheint.
Ich interessiere mich grundsätzlich erst mal für alles.

Dieter-K
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ganz neu......
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Dieter-K vom 15.03.2014, 10:34:51
Einen wunderschönen Guten Morgen und gleichzeitig ein herzliches Willkommen im ST!
Umfangreich ist fast noch untertrieben, so viel gibt es hier zu lesen.
Wenn Du Dich grundsätzlich erst einmal für alles interessierst, bist Du hoffentlich schon in Rente, denn fürs Arbeiten bleibt Dir keine Zeit mehr neben den Aktivitäten hier.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Servus!
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Ganz neu......
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Dieter-K vom 15.03.2014, 10:34:51
Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch fasziniert von der Vielfalt der Themen in diesem Forum. Bin auch noch ein Neuling und habe bei weitem noch nicht alles gesehen und gelesen. Digitale Welt und Fotos interessiert mich besonders, aber auch Reise und Spiel. Schau Dich nur in Ruhe um.
LG Gandolf
Dieter-K
Dieter-K
Mitglied

Re: Ganz neu......
geschrieben von Dieter-K
als Antwort auf Gandolf vom 15.03.2014, 11:21:02
Vielen Dank Gandolf, für die nette Begrüßung.
Ja, bin heute noch unterwegs, aber ab morgen werde ich mich dann mal in Ruhe einlesen.

Dieter-K

Anzeige