Forum ST Internes Neuvorstellungen Gerade entdeckt......

Neuvorstellungen Gerade entdeckt......

Ariane
Ariane
Mitglied

Gerade entdeckt......
geschrieben von Ariane
Hallo, ich bin Ariane und habe durch Zufall dieses nette Forum entdeckt.
Ich leben einen Teil des Jahres in Spanien und den Rest verteilt auf je 3 Monate bei meinen beiden Kindern und ihren Familien.
So, nun werde ich mich mal umsehen und mich einlesen.

Ariane
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Ariane vom 08.03.2014, 19:59:45
Guten Abend, ja fast schon guten Morgen, Ariane!
Herzlich willkommen im Forum. Bei der Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten, wirst Du sicher ein wenig brauchen, um Dich durchzulesen.
Viel Spaß dabei und viel Spaß auch beim Austausch mit den anderen Mitgliedern, wenn Du Deine Themen gefunden hast.
Servus von Lilac
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Ariane vom 08.03.2014, 19:59:45
Hallo Ariane,
Habe gerade gesehen - Du bist auch erst seit gestern hier. Ich bin ein bisschen forgengeschädigt (schlechte Erfahrungen), aber man soll ja nie aufgeben. Ich hoffe, dass ich hier nette und vor allen Dingen ehrliche Diskussionspartner finde.
LG und schönen Sonntag
Gandolf

Anzeige

Ariane
Ariane
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Ariane
als Antwort auf Gandolf vom 09.03.2014, 10:30:48
Ich bin auch guter Hoffnung......
Schaun mer mal.
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Ariane vom 09.03.2014, 11:00:49
Liebe Ariane,
ich bin erst mal am Einlesen hier. Hast Du schon die Wortspiele entdeckt? Die finde ich sehr lustig. Mal sehen, ob ich mich dort mit einbringen kann.
Wünsche Dir einen schönen Montag.
Gandolf
Ariane
Ariane
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Ariane
als Antwort auf Gandolf vom 10.03.2014, 09:51:56
Danke für den Hinweis, Gandolf.
Ich habe noch gar nicht alles gelesen. War zwar immer online, aber wegen Besuch nicht immer am Rechner. Heute war ich auch schon wieder bis vor 10 Minuten unterwegs, weil mein Kühlschrank sich ständig entleert.....
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Gerade entdeckt......
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Ariane vom 10.03.2014, 13:55:30
... weil mein Kühlschrank sich ständig entleert.....

Na sowas, darf der das?? Dazu fällt mir eine nette Geschichte ein. Ich war neulich im Garten am Arbeiten und unser kleiner Nachbarsjunge Alexander (4 Jahre) beobachtete mich. Ich wollte ein paar alte Rosenstöcke entfernen und sagte: "Die reiß ich jetzt einfach raus" waraufhin Alexander entsetzt meinte: "Darfst du das? Schimpft da deine Mama nicht?" Er meine mit meiner Mama natürlich meine Lebensgefährtin. Ich musste herzhaft lachen.

Anzeige