Forum ST Internes Neuvorstellungen Gruesse aus Uhldingen.....

Neuvorstellungen Gruesse aus Uhldingen.....

Traveller70
Traveller70
Mitglied

Gruesse aus Uhldingen.....
geschrieben von Traveller70
Und ein liebes "gruess Gott" an alle im Forum und ganz besonders an alle Bodensee‘ler. Bin 70, sehr reisefreudig, ungebunden was Termine betrifft und wohne in dem schoenen Uhldingen-Muehlhofen. Mitglieder, die mein Profil aufgerufen haben, sich gerne auf einen Plausch am See treffen moechten, gerne fahrradfahren, wandern oder sogar Schach spielen koennen, denen es nichts ausmacht,dass ich Vegetarierin bin und viel Humor besitze, duerfen mir auch gerne mit Foto an sotmo at gmx.de schreiben. Bin gespannt....... Monika
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gruesse aus Uhldingen.....
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Traveller70 vom 19.02.2014, 10:15:15
Guten Abend und willkommen, Monika!
Ich spiele hier momentan das Begrüßungskommitee, will mir scheinen.
In der Nähe vom Bodensee bin ich zwar nicht, daher aber in der Nähe des Wolfgangsees. Auch nicht schlecht, oder?
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmöckern. Bis Du mit allen Themen durch bist, wird es sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.
Alles Liebe

Anzeige