Neuvorstellungen Guten Morgen!

Guten Morgen!
geschrieben von Millaminza

Ende August starte ich in den Ruhestand und freue mich auf viele Aktivitäten, für die bisher kaum Zeit war ...

Ich möchte zum Beispiel endlich besser Italienisch lernen und eine längere Italienreise unternehmen. Zwei Monate lang gemächlich den Stiefel runter und rauf mit Bahn und Bus. 😃
Vom Spoletotal, speziell von Assisi und dem heilige Berg Monteluco war ich letztes Jahr sehr angetan.
Ich hoffe, dass mir dies gelingen wird!

Dann gibt es diese Idee von einem selbst verfassten und illustrierten Kinderbuch für meine Enkeltöchter,

... einer Tavolata beizutreten,
... mich mehr in die Kirchgemeinde einbringen,
... durch die Altstädte der Schweiz zu flanieren und die dazugehörigen Museen besuchen,

... und natürlich freue ich mich auf den tollen Austausch hier mit euch!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich euch! 🙋

Millaminza

 

margit
margit
Administrator

RE: Guten Morgen!
geschrieben von margit
als Antwort auf Millaminza vom 26.07.2023, 08:18:39

Liebe @Millaminza,

ich freue mich, dass Du zum Seniorentreff gefunden hast und heiße Dich herzlich willkommen!

In Deinem Ruhestand wird es Dir sicher nicht langweilig werden, bei den vielen spannenden Plänen.
Deine Italienbegeisterung teile ich mit Dir und wünsche Dir, dass Du Deine Reisepläne umsetzen kannst.

Viel Freude im Seniorentreff wünscht Dir

Margit



 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Guten Morgen!
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Millaminza vom 26.07.2023, 08:18:39
Herzlich willkommen, liebe Millaminza.

Auf deinem Profil sah ich, dass du eine sehr junge Seniorin bist. Ja, logisch, der Ruhestand steht kurz bevor.

Deine Zukunftswünsche lassen sich bestimmt realisieren. Ich wünsche es dir und natürlich viel Freude im Seniorentreff.

Lieber Gruß
Ingrid60 

Anzeige