Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bis hierher geschafft ;)

Neuvorstellungen Hallo, bis hierher geschafft ;)

Waldfee
Waldfee
Mitglied

Hallo, bis hierher geschafft ;)
geschrieben von Waldfee
..nur mal kurz vorstellen. Gestern Abend im Chat verirrt und Nett aufgenommen worden Heut habe ich etwas Zeit und schaue mich gerne mal bei Euch um. Interessante Themen und Menschen hier!
Lieben Gruß und bitte ein wenig Geduld mit mir ;)
margit
margit
Administrator

Re: Hallo, bis hierher geschafft ;)
geschrieben von margit
Hallo liebe Waldfee,

herzlich willkommen im Seniorentreff!

Ich wünsche dir viele unterhaltsame Stunden und eine Menge Spaß im Seniorentreff.

margit
Burgfee
Burgfee
Mitglied

Re: Hallo, bis hierher geschafft ;)
geschrieben von Burgfee
als Antwort auf Waldfee vom 19.06.2011, 21:25:46
Hallo, bin auch neu seit heute und muß mich erst mal schlau machen. Das dauert sicher seine Zeit, denn es gibt viel zu lesen und zu schauen. Dann mal viel Freude hier und nette Unterhaltung wünscht Ellen
otti1
otti1
Mitglied

Re: Hallo, bis hierher geschafft ;)
geschrieben von otti1
als Antwort auf Burgfee vom 20.07.2011, 21:39:36
Dann willkommen hier, es wird Dir gefallen...schau Dich um. Es gibt viel zu entdecken. Und wenn Du so "durchbist" und Du möchtest, komm auch einmal in unseren Chat. Auch dort gibt es viel zu entdecken



erster Eintritt in den Chat

Otti1

Anzeige