Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*

Neuvorstellungen Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*

Rosi1709
Rosi1709
Mitglied

Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*
geschrieben von Rosi1709

(Naja, das Alte bezieht sich auf mein Alter)
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen.
Bin 72 Jahre alt, seit 2017 verwitwet und eigentlich noch relativ aktiv. (Suche allerdings keinen neuen Mann, weil ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin, so wie es jetzt ist). Bin aktuell Autorin von Kurzgeschichten und Büttenreden und seit meiner Kindheit im Karneval aktiv tätig. Alles Andere was interessant sein könnte, findet ihr in meinem Profil. Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche. 

Liebe Grüße
Rosi 
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Rosi1709 vom 26.06.2022, 11:28:58

Herzlich willkommen, Rosi, und fühl Dich hier wohl!

Lieben Gruss

vom Waldler

Rosi1709
Rosi1709
Mitglied

RE: Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*
geschrieben von Rosi1709
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.06.2022, 11:59:21

Hallo Waldler,
dankeschön. Ich wurschtle mich mal durch die ganzen Rubriken. Mal sehen, bis wann ich damit fertig bin *grins*. 
Schönen Tag noch

Gruß Rosi 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Hallöchen, ich bin die neue Alte *lach*
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Rosi1709 vom 26.06.2022, 12:10:18
Hallo Waldler,
dankeschön. Ich wurschtle mich mal durch die ganzen Rubriken. Mal sehen, bis wann ich damit fertig bin *grins*. 
Schönen Tag noch

Gruß Rosi 

Hallo, Rosi,

falls Du irgendwelche Fragen bzgl. des Forums hast, kannst Du Dich gern an jeden von uns wenden, auch an Karl und Margit, die beiden Administratoren.

Viel Spaß beim Durchwurschteln...

DW
 

Anzeige